Hyperthyreose während der Schwangerschaft
Während der Schwangerschaft erfahren normale schwangere Frauen signifikante physiologische Veränderungen in ihrer Schilddrüse. Da die Plazenta hCG und chorionisches Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (hCT) produziert, um die Schilddrüsenaktivität zu erhöhen, fördert ein erhöhtes Östrogen ein erhöhtes Globulin (TBG) für die Schilddrüsenbindung in der Leber und einen langsamen Abbau, wodurch die Schilddrüse während der Schwangerschaft, die Blutgefäße und die Jodaufnahme erhöht werden 80% der schwangeren Frauen sind dreimal so groß wie nicht schwangere. Klinisch gesehen sind Hypermetabolismuszustände wie Hyperthyreose, Angst vor Hitze, Schwitzen, gesteigertem Appetit und erhöhter Herzfrequenz. Hyperthyreose während der Schwangerschaft umfasst: Hyperthyreose in Kombination mit Schwangerschaft und Hyperthyreose während der Schwangerschaft. Hyperthyreose während der Schwangerschaft ist meistens Morbus Basedow, der hauptsächlich durch Autoimmunprozesse und mentale Stimulation verursacht wird und durch diffusen Kropf und Exophthalmus gekennzeichnet ist.
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