Weiße Läsionen der Vulva vor und nach der Perimenopause

Vor und nach der Perimenopause verursachte der allmähliche Verlust der Östrogenfunktion aufgrund der allmählichen Abnahme der Eierstockfunktion bis zur Beendigung der Eierstockfunktion eine Reihe physiologischer Veränderungen der äußeren Genitalien, hauptsächlich atrophische Veränderungen in unterschiedlichem Ausmaß. Hautalterung tritt normalerweise im Alter von etwa 40 Jahren auf, mit signifikanten Veränderungen 5 bis 10 Jahre nach den Wechseljahren. Vulvare weiße Läsionen beziehen sich auf eine Gruppe von Krankheiten, die durch Dystrophie der Haut und der Schleimhäute der weiblichen Vulva aufgrund von Ernährungsstörungen und Pigmentveränderungen verursacht werden. Es ist gekennzeichnet durch Juckreiz, Geschwüre, starke Schmerzen und Hautveränderungen außerhalb des Yin, die schwer zu behandeln sind und leicht zurückfallen, was dem Patienten große Schmerzen bereitet. Die Krankheit ist ein chronischer Krankheitsprozess mit unterschiedlichen Krankheitslängen, und ältere Menschen können Jahrzehnte erreichen. Da die Ursache nicht klar ist, wurden Nomenklatur und Behandlungsmethoden nicht vereinheitlicht. In der Vergangenheit wurde die Vulvakrankheit mit Aufhellung, Verdickung oder Atrophie der Vulvahaut und der Schleimhäute gemeinsam als Vulva-Leukoplakie bezeichnet und sogar als präkanzeröse Läsion angesehen. Daher wurde sie zu diesem Zeitpunkt für eine frühe Resektion empfohlen, und einige Leute dachten, dass sie in pathologischen Abschnitten atypisch sein muss. Nur proliferative Zellen werden als vulväre Leukoplakie diagnostiziert. Aufgrund unterschiedlicher diagnostischer Kriterien und unterschiedlicher Art und Prognose der Krankheit führt dies zu Verwirrung über die Diagnose und Behandlung der Krankheit. Um das Verständnis zu vereinheitlichen, haben viele Wissenschaftler im In- und Ausland namentlich genannt Die Klassifikation wurde weiter retrospektiv analysiert und diskutiert. 1877 errötete Schwimmer zuerst die Mundschleimhaut und nannte sie weißen Fleck nach Hyperkeratose. Dann berichtete Breisky 1985, dass ähnliche Läsionen der Vulva als Vulva White Spot Disease bezeichnet wurden. Später klassifizierte Taussig (1923, 1930) spezifisch vulväre weiße Flecken. Diese Ansicht, die als frühe vulväre Leukoplakie (hypertrophe Phase) und späte (atrophische Phase) bezeichnet wird, wurde von zukünftigen Generationen verfolgt. 1961 überprüfte Oberqield die einschlägige Literatur und beobachtete sie anhand seiner eigenen Materialien, was darauf hindeutet, dass Taussigs Atrophie der vulvären Leukoplakie tatsächlich Sklerose ist. Atrophisches Moos, aber Clark und Woodruqq verwendeten die Nuklidmethode und die 3H (氚) -markierte Thymidinmessung bestätigte, dass die Ausdünnungsepidermis von sklerotischem atrophischem Moos starke Stoffwechselfunktionen hat und nicht atrophiert, so dass einige Leute denken, dass sklerotisch atrophisch ist Der Name Moos reicht nicht aus, das Wort Atrophie sollte entfernt und der Name in sklerosierendes Moos geändert werden. Einige Leute denken, dass die anfänglichen und intrinsischen Läsionen dieser Krankheit eine Schädigung der Bindegewebsfasern und der Matrix unterhalb der Epidermis sind und die epidermale Ausdünnung zweitrangig ist. Dies steht im Einklang mit den Meinungen von Oberqield und Stelguler, also aus der Perspektive des Bildungsmechanismus Es wird angenommen, dass das sklerosierende Moos genauer benannt ist. Das Aufhellen der Vulva wird klinisch lange Zeit als vulväre Leukoplakie bezeichnet. In den letzten 20 Jahren war das Konzept der Leukoplakie pathologisch auf solche mit atypischer subkutaner Hyperplasie beschränkt. Der gleiche Begriff hat unterschiedliche Bedeutungen. Um Verwirrung zu vermeiden, befürworten die meisten Wissenschaftler das Aufgeben Weißer Fleck der Vulva. Die 9. Internationale Konferenz über Vulvakrankheiten von 1987 schlug eine neue Klassifizierung und Bezeichnung wie folgt vor: ① Nicht-neoplastische Haut, Schleimhautepithelläsionen umfassen sklerosierendes Moos, Plattenepithelhyperplasie und andere Hauterkrankungen; ② Vulva-intraepitheliale Neoplasie (VIN) Einschließlich leichter, mittelschwerer und schwerer atypischer Hyperplasie und Carcinoma in situ. Gegenwärtig gibt es in China keine einheitliche Benennung. Wissenschaftler benennen und klassifizieren nach ihren eigenen Meinungen. Einige Autoren glauben, dass die anfängliche klinische Diagnose nicht festgestellt hat, ob eine atypische Hyperplasie vorliegt. Daher können sie vor der medizinischen Untersuchung gemeinsam als vulvare weiße Läsionen oder vulväre weiße Hauterkrankungen einschließlich Hyperplasie bezeichnet werden. Vulva Hautläsionen und sklerosierendes Moos, atypische Hyperplasie der Vulva, Vitiligo wie die Vulva.

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