Verschlussdystokie

Die Verschlusspräsentation wird auch als Verschlusspräsentation bezeichnet. Dies ist die häufigste abnormale fetale Position, die 3% bis 4% der gesamten Lieferzeit ausmacht. Die Dysplasie des Gesäßes basiert auf den Mittelfußknochen, die in sechs fetale Positionen unterteilt sind: links anterior, links lateral, links hinten, rechts anterior, rechts lateral und rechts hinten. Bei der Gesäßabgabe ist der Umfang des Gesäßes kleiner als der Kopf und wird zuerst abgegeben. Der fetale Kopf wird später als der Kadaver abgegeben. Der fetale Kopf hat keine Chance auf Verformung. Er kann leicht durch das Becken blockiert werden. Der fetale Kopf sollte so schnell wie möglich geliefert werden, normalerweise nicht länger als 5 bis 8 Minuten, da sonst das Leben des Fetus gefährdet ist. Wenn der fetale Kopf aus der Vagina entbunden wird, kann dies leicht zu einer Verletzung des fetalen Gehirns und des Kleinhirns führen, was zu einer intrakraniellen Blutung und einer Schädigung des Plexus brachialis führt. Wenn sich der fetale Kopf gut biegt, kann das Kind nach der Traktion leicht geboren werden. Es ist wahrscheinlich, dass es an der vorderen Becken- und Schambein-Symphyse hängen bleibt, insbesondere bei solchen mit fetaler Kopfflexion. Es ist nicht nur schwierig, den Kopf später zu gebären, sondern es tritt auch eine Lähmung des Zervixnervs auf, wenn der laterale Kopf des fetalen Halses und der Zervixnerv durch den lateralen Kopf zusammengedrückt werden. Komplikationen wie Torticollis und Atelektase bei Kindern.

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