Kontinuierliche hintere okzipitale und laterale okzipitale Positionen
Eine abnormale fetale Position ist eine der häufigsten Ursachen für Dystokie. Das vordere Occipital (normale fetale Position) machte etwa 90% und die abnormale fetale Position etwa 10% während der Geburt aus. Unter diesen war die abnormale Position des fetalen Kopfes größtenteils abnormal. Es gab eine kontinuierliche laterale okzipitale laterale Position und eine kontinuierliche hintere okzipitale Position aufgrund der Rotation des fetalen Kopfes in der Beckenhöhle. Position, es gibt Gesichter, die zuerst freigelegt werden, und Stirn, die aufgrund einer schlechten Beugung des fetalen Kopfes freigelegt sind, sowie eine hohe aufrechte Position, Vorwärtsunebenheiten usw., die etwa 6% bis 7% ausmachen. Die erste Exposition des Abdomens beträgt etwa 3% bis 4%, und die erste Exposition der Schulter ist selten. Darüber hinaus gibt es zusammengesetzte Erstbelichtungen. Während der Entbindung ist der fetale Kopf in posteriorer oder lateraler Position verbunden. Während des Abstiegs kann der Occipitalbereich des fetalen Kopfes aufgrund der starken Kontraktionen um 135 ° oder 90 ° nach vorne gedreht werden. Natürliche Lieferung. Wenn sich der fetale Hinterhauptknochen bis zum Ende der Geburt nicht weiter nach vorne drehen kann, befindet er sich immer noch hinter oder neben dem Becken der Mutter, was zu Schwierigkeiten bei der Geburt führt. Position).
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