Der Ton wird leise

Wenn normale Menschen den Schildknorpel von vorne unter Druck setzen, wird das Geräusch leise. Phänomen durch Schädigung des oberen Kehlkopfnervs, wodurch der Schall leiser wird. Die untere Stimme ist eine der klinischen Manifestationen einer Verletzung des Nervus laryngeus superior. Symptome einer einseitigen Verletzung des oberen Kehlkopfnervs: Der Frequenzbereich der Sprache ist verengt und keine Höhen. Symptome einer bilateralen Verletzung des oberen Kehlkopfnervs: keine Höhen, monotoner Klang. Der Nervus laryngeus superior stammt aus den Knotenganglien des Nervus vagus. Er befindet sich in der Nähe des Foramen jugularis und ist in der Ebene des Zungenbeins in innere und äußere Äste unterteilt. Der äußere Ast ist auf dem Weg nach unten häufig eng mit der oberen Schilddrüsenarterie verbunden und befindet sich normalerweise vor der oberen Schilddrüsenarterie. Laut der Autopsie von 200 Fällen von Moosman gingen 21% der äußeren Äste in unsichere Richtungen, 15% befanden sich in der Schilddrüsenscheide und 6% befanden sich zwischen den Ästen der oberen Schilddrüsenarterie. Nach Meng Zhaohui et al. (1976) ist die Beobachtung der Anatomie des Kehlkopfnervs, des Nervus laryngeus superior und der Arteria thyreoidea superior eng miteinander verbunden. Unter ihnen macht der Nerv, der hinter der Arteria thyreoidea superior verläuft, 89,3% aus, wobei der erstere vor der Arterie 6,7% ausmacht und die Arterienäste 6,7% ausmachen Letztere machten 4% aus. Zweitens befindet sich der Nervus laryngeus superior auf dem Weg nach unten über dem kontraktilen Muskel des Hypopharynx und dann unter dem Zungenmuskel des Brustbeins. Der Knorpel der Schilddrüse dominiert den Muskel der Zyklothyreose. Gleichzeitig erhält der kontraktile Muskel des Hypopharynx auch einen Teil des äußeren Astes der motorischen Fasern. Daher wird der äußere Ast vor dem Eintritt in die ziliäre Schilddrüse von der Faszie des Pharyngeal Constrictor bedeckt. Der äußere Ast des N. laryngealis superior wird hauptsächlich von der motorischen Dominanz des Cyclothyroidus dominiert, und es gibt Äste zum hypopharyngealen Constrictor und zur Schilddrüse. Bevor der äußere Ast in den Schilddrüsenmuskelring eintritt, wird ein Ast durch den unteren Rand des Schildknorpels in den Hals verzweigt und geht zusammen mit dem vorderen Ast des wiederkehrenden Kehlkopfnervs zu den Formazan- und Zirkumflexmuskeln. 92% des inneren Astes des N. laryngealis superior verläuft durch das Periost des Thyreoglossus und ist vorher und nachher in zwei Äste unterteilt; 8% verlaufen durch den vorderen Ast des vorderen Astes, der sich im Weichgewebe der Seitenwand des vestibulären Kehlkopfes im Schilddrüsenknorpel befindet. % Äste kommunizieren mit dem äußeren Ast des Nervus larynx superior über das Schildknorpelloch. Der hintere Ast ist in der Schleimhautschicht von Epiglottis und Epiglottis sowie im Sakralknorpel mit Ästen zum Beckenmuskel (10%) und zum hinteren Beckenmuskel (5%) verteilt. . Der absteigende Ast des hinteren Astes fällt mit dem hinteren Ast des wiederkehrenden Kehlkopfnervs zusammen. Siegelman stellte fest, dass Äste des Nervus laryngeus superior die sakrale Muskelgruppe dominieren. Negus hat auch gezeigt, dass die inneren Äste des Nervus laryngeus superior motorische Fasern emittieren, die die phrenische Muskelgruppe dominieren. Zusätzlich stimulierten Katly und Hangen den inneren Ast des Nervus laryngeus superior, um eine Kontraktion des Phrenicus während der Laryngektomie beim Menschen zu verursachen. Die gleichen Ergebnisse wurden durch Stimulierung des Nervus laryngeus superior erzielt.

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