Schwache Uteruskontraktion

Die Produktivität umfasst die Uteruskontraktion, die Kontraktion der Bauchdecke und des Zwerchfells sowie die Kontraktion des Levatoranus, wobei die Uteruskontraktion die Hauptkraft ist. Während des Abgabevorgangs sind der Rhythmus, die Symmetrie und die Polarität der Uteruskontraktion abnormal oder die Intensität und Frequenz werden geändert, was als abnormale Uteruskontraktilität bezeichnet wird. Klinisch wird obstruktive Dystokie häufig durch abnormale Geburtskanäle oder fetale Faktoren verursacht, was den Widerstand des Fetus durch den Geburtskanal erhöht und zu einer sekundären abnormalen Fruchtbarkeit führt. Abnormale Uteruskontraktilität wird klinisch in zwei Kategorien unterteilt: schwache Uteruskontraktion und übermäßige Uteruskontraktion. Jeder Typ wird als koordinierte Uteruskontraktion und unkoordinierte Uteruskontraktion klassifiziert. Die Schwäche der Uteruskontraktion bezieht sich auf die Polarität, Symmetrie und den Rhythmus der Kontraktionen sind normal, aber die Kontraktionen sind schwach und schwach, die Dauer ist kurz, das Intervall ist lang oder unregelmäßig. Die Unfähigkeit des Fötus, den unteren Teil der Gebärmutter und des Gebärmutterhalses freizulegen, reicht nicht aus, um den Gebärmutterhals normal auszudehnen, längere oder stagnierende Wehen zu verursachen und eine Reihe von Komplikationen für Mutter und Kind zu verursachen. Die Krankheit tritt häufig bei Personen mit falscher fetaler Position, Beckenbecken und mehreren lokalen Uterusfaktoren wie Mehrlingsschwangerschaften, Zwillingen und Polyhydramnion auf. Gleichzeitig tritt sie auch bei geistig gestressten Personen auf, die rechtzeitig und korrekt mit Schwangerschaft und Wehen umgehen können. Reduzieren Sie das Auftreten von Uteruskontraktionsschwäche.

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