Hornhautfistel
Manchmal bildet sich eine Hornhautfistel, nachdem die Hornhautperforation unvollständig ist. In der Mitte der Leukoplakie erschien eine kleine, dunkelschwarze Ausbuchtung, während die Vorderkammer verschwand und die Augäpfel weich wurden. In diesem Moment tritt die kompensatorische Wirkung des Augapfels sofort auf und erhöht die Kammerwasserproduktion, um die normale Härte des Augapfels aufrechtzuerhalten. Wenn diese Ausbuchtung durch die neue Membran geschlossen wird, erhöht die erhöhte Kammerwasserproduktion zwangsläufig den Augeninnendruck und verursacht ein sekundäres Glaukom. Wenn der Augeninnendruck weiter ansteigt, kann dies zu Symptomen akuter Glaukomattacken führen, und diese Filmschicht bricht durch, die Symptome verschwinden sofort und die Augäpfel werden wieder weich. Kurz darauf wurde die Fistel jedoch durch die neue Membran geschlossen und der Augeninnendruck wieder erhöht. Auf diese Weise wiederholt wiederholt, schließlich aufgrund einer heftigen bakteriellen Infektion, Endophthalmitis, Pankreasabszess oder Blutung im Auge und schließlich die Augapfelatrophie. Es kann auch aufgrund einer langfristigen Erweichung der Augäpfel, einer Abflachung der Hornhaut, einer Trübung der Linse und sogar einer Netzhautablösung enden. Die Hornhautfistel ist keine Fistel, sondern ein lockeres Gewebe, das in das Hornhautloch eingebettet ist, und der Kammerwasser tritt aus dem Riss aus. Eine Hornhautfistel tritt am wahrscheinlichsten bei einem Patienten auf, dessen Pupillenrand in den Bereich der Hornhautperforation eingebettet ist. Der Kammerwasser tritt häufig am Rand der Pupille aus, und Epithelzellen sind nicht leicht zu reparieren. Es ist ersichtlich, dass die Hauptsymptome von Hornhautfisteln dunkelschwarze Ausbuchtungen auf der Hornhautoberfläche, das Verschwinden der Vorderkammer und das Erweichen der Augäpfel sind. Zusätzlich kann dies durch Fluoreszenzfärbung nachgewiesen werden. Eine der Komplikationen der Keratitis. Keratitis wird in ulzerative Keratitis, auch als Hornhautgeschwür bekannt, unterteilt. Nicht-ulzerative Keratitis ist zwei Arten von tiefer Keratitis. Es wird durch interne und externe Faktoren verursacht. Entzündung durch Hornhauttrauma, Bakterien und Viren, die in die Hornhaut eindringen. Das betroffene Auge hat ein Fremdkörpergefühl, ein Kribbeln oder sogar ein Brennen. Gemischte Stauung auf der Oberfläche der Bindehaut mit Symptomen von Photophobie, Rissbildung, Sehbehinderung und erhöhten Sekreten. Die Oberfläche der Hornhaut ist mit Geschwüren infiltriert. Ulzerative Keratitis, auch als Hornhautgeschwür bekannt, wird hauptsächlich durch äußere Faktoren verursacht, dh Entzündungen, die auftreten, wenn infektiöse pathogene Faktoren in die Hornhautepithelzellschicht eindringen.
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