Diebstahl von Koronarblut
Koronararterielles Blutraub ist eine klinische Manifestation, die bei Säuglingen mit koronarem ektopischen Ursprung 2 bis 3 Monate nach der Geburt auftritt. Koronare ektopische Ursprünge sind häufig in den Lungen- und Aortenursprüngen, und häufig in den gemeinsamen Halsschlag- und Innominatarterien sind äußerst selten und gehen häufig mit schweren Herzfehlbildungen einher. Brooks berichtete erstmals 1885 über zwei Patienten. Der häufigste ektopische Ursprung der Lungenarterie ist die linke Koronararterie. Darüber hinaus gibt es eine seltene rechte Koronararterie, die von der Lungenarterie stammt. Beide bilateralen Koronararterien stammen von der Lungenarterie. Aus der Lungenarterie stammend. Beide Koronararterien stammen aus den Lungenarterien und sterben wenige Tage nach der Geburt an schwerer Myokardischämie und Hypoxie, die klinisch selten diagnostiziert wird. Die linken Koronararterien stammen aus der Lungenarterie. Die linke Koronararterie stammte aus der Lungenarterie, aber ihre Astverteilung und ihr Verhalten waren normal. Ihre Inzidenzrate betrug nur 1 von 300.000 lebenden Babys und sie machte 0,26% der angeborenen Herzerkrankungen aus.
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