Darmnekrose
Eine Darmwandnekrose tritt häufig bei Darmverschluss auf. Da Darminhalte wie Spulwürmer, Gallensteine, Kot oder andere Fremdkörper die Darmhöhle blockieren, ist die Darmobstruktion eine einfache mechanische Darmobstruktion. Es ist üblicher, dass Spulwürmer zusammenklumpen und einen lokalen Darmkrampf verursachen und eine Darmblockade verursachen. Am häufigsten bei Kindern gesehen, ist die Inzidenz in ländlichen Gebieten höher. Klinische Manifestationen sind paroxysmale Bauchschmerzen und Erbrechen um den Nabel herum und können eine Vorgeschichte von Spulwürmern oder Spulwürmern aufweisen. Einfache Ascariasis ist bei nicht-chirurgischer Behandlung besser. Wenn eine nicht-chirurgische Behandlung nicht wirksam ist oder wenn eine Darmtorsion, eine Darmwandnekrose oder eine Peritonealreizung auftreten, sollte ein chirurgischer Schnitt der Darmwand durchgeführt werden, der jedoch so weit wie möglich entfernt werden sollte, um Bandwurmreste aus der Darmwandnaht zu vermeiden. Das Bohren führt zu Darmperforationen und Peritonitis. Die Entwurmungsbehandlung sollte nach der Operation fortgesetzt werden.
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