Sattel-Nasenkorrektur

Im Allgemeinen ist die Sattelnase schwerer und es gibt viele Defekte im Knochen oder Knorpel der Nase. Vorsichtsmaßnahmen bei der Sattel-Nasenkorrektur: 1. In der Vergangenheit wurden hauptsächlich intranasale Schnitte verwendet, um die Haut zwischen dem Seitenseptum und der Nasensäule zu schneiden und dann in das subkutane Gewebe des Nasenrückens einzudringen. Zusätzlich zur intranasalen Inzision gibt es jedoch eine chirurgische Narbe weniger an der Außenseite der Nase. Es gibt nur wenige andere Vorteile, wenn die Nasenspitze nicht angehoben werden kann. Die Inzision an der Unterseite der Nase ist tatsächlich nicht signifikant. In Bezug auf Desinfektion oder chirurgische Operation, Es ist überlegen, insbesondere für die Installation von "l" -förmigen Modellen. Es gibt zwei häufig verwendete extranasale Schnitte. Eine besteht darin, einen geraden Einschnitt entlang der Nasensäule von der Nasenspitze aus zu machen, der andere darin, einen "t" -Einschnitt entlang der Vorderkante des Nasenlochs vorzunehmen. Es kann bei Bedarf im tatsächlichen Betrieb verwendet werden. 2. Verwenden Sie eine kleine Schere, um den Nasenrücken von der Inzision aus zu erreichen, und schneiden Sie beim Schälen, um die Adhäsion zwischen dem Nasenknochen und dem subkutanen Gewebe auf dem Nasenrücken zu trennen. Von der oberen Augenbraue bis zum Oberkieferknochen an der Außenseite der Nase müssen der Nasenknochen und das Unterhautgewebe vollständig entspannt sein. 3. Wenn es sich um ein fusiformes Modell handelt, können Sie es einsetzen und die Korrektur der Nasenform beobachten. Zunächst sollten Sie darauf achten, ob die Basis des Modells und die Vertiefung des Sattelnasenknochens geeignet sind. . Wenn das Substrat nicht geeignet ist, ist es wahrscheinlich, dass das Modell verzerrt und deformiert wird. Wenn es zu groß ist oder das Substrat nicht geeignet ist, kann es entsprechend modifiziert werden. Wenn es zu klein ist, kann es durch ein größeres Modell ersetzt werden. 4. Wenn das Modell "l" verwendet wird, sollte es in der Mitte der Septumsäule bis zum Boden der Nasensäule und direkt bis zur Nasenwirbelsäule im Oberkiefer getrennt werden. Wenn das Transplantationsmodell autologer Knorpel ist, sollte die Septumschleimhaut abgetrennt und dann in das Modell eingebracht werden. Wenn es sich um ein Modell aus weichem Kunststoff handelt, können Sie es zusammenklappen und hineinlegen. Die Säule der Nasensäule kann auch hochgeklappt und in die Nase gesteckt und dann freigegeben werden. Beachten Sie, dass das Modell zwar eine Säule in der Nasensäule hat, die Nasenspitze des Modells jedoch nicht angehoben werden sollte, wenn die Nasenspitze gedrückt wird. Die Spannung sollte jedoch nicht zu groß sein, da dies die Blutversorgung der Nasenhaut behindern und das Modell abnutzen kann. Insbesondere Kunststoffmodelle verursachen eher chirurgische Ausfälle. Wenn die Spannung zu groß ist, können Sie das Modell herausnehmen und abschneiden, bis überhaupt keine Spannung mehr vorhanden ist und es besser geeignet ist. 5. Wenn die Korrektur der Nasenform zufriedenstellend ist, kann die Schnitthaut mit Seidenfaden genäht werden. Decken Sie den Nasenrücken mit etwas Gaze ab und verwenden Sie eine Rückenstütze (aus Zahnschutz oder Aluminiumblech) und Klebeband, um die Form der Nase zu fixieren.

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