Schulterpräparation

1. Der primäre bösartige Tumor der Extremität sollte frühzeitig auf hohem Niveau amputiert werden. Zu Beginn des Krankheitsverlaufs sind die Läsionen auf den Knochen beschränkt, und diejenigen ohne Fernmetastasierung können eine Resektion des Tumors und eine Replantation der distalen Extremität in Betracht ziehen. 2. Schwere Extremitäteninfektionen (wie unkontrollierbare Gasbrandwunden) oder pyogene Infektionen, die durch Medikamente und allgemeine Operationen, die durch schwere Sepsis kompliziert werden und das Leben des Patienten gefährden, nicht kontrollierbar sind. Diejenigen, die nicht amputieren, reichen nicht aus, um ihr Leben zu retten. Sie sollten rechtzeitig amputiert werden. 3. Wenn das Glied schwer und stark beschädigt ist und nicht repariert oder neu gepflanzt werden kann, sollte sofort eine Amputation durchgeführt werden. 4. Aufgrund einer arteriellen Thrombose, einer thrombo-okklusiven Vaskulitis, einer Arteriosklerose, eines Diabetes usw. aufgrund einer unzureichenden Blutversorgung der Gliedmaßen, bei denen eine offensichtliche Nekrose vorliegt, sollte eine Amputation durchgeführt werden. 5. Angeborener Mehrfinger (Zeh), der abgeschnitten werden kann. 6. Eine schwere Deformität der Extremität beeinträchtigt die Funktion, aber die orthopädische Operation kann die Funktion nicht verbessern. Nach der Amputation kann die Amputation für diejenigen in Betracht gezogen werden, die die Funktion durch Amputation verbessern können.

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