Offene Reposition und interne Fixation bei Radial- und Ulna-Schaftfrakturen
Neben der Länge des Unterarms bilden die Ulna und der Radius auch das Humerus-Radio-Gelenk, das Humerus-Ulnar-Gelenk, das Handgelenk sowie die oberen, unteren Ulnar- und Radialgelenke. Mit Ausnahme der Streck- und Beugemuskeln des Unterarms halten die Bizeps- und Supinatormuskeln der Pronationsmuskelgruppe bei 1/3 des Radius an, die Pronatormuskeln und Pronationsmuskeln der Pronationsmuskelgruppe bei Mittleres 1/3 und unteres 1/4 des Radius. Die obigen Muskeln und Gelenke ermöglichen nicht nur, dass sich die Ulna und der Radius ausdehnen und biegen, sondern auch, dass sich der Radius um die Ulna dreht. Aufgrund der komplexen und wichtigen Funktionen der Ulna und des Radius sollten die Behandlungsrichtlinien für Frakturen anatomische Reposition, starke Fixierung, Vermeidung von Komplikationen und Wiederherstellung der Funktion so schnell wie möglich sein. Daher sind die Indikationen für eine offene Reposition von Ulnar- und Radialschaftfrakturen: 1. Geschlossene Reposition Oder manuell nach externer Fixierung zurücksetzen. 2. Die Fraktur hat 1 bis 2 Wochen gedauert und es gibt immer noch eine starke Verschiebung.
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