Intranasale Ethmoidektomie
Der Siebbeinfächer besteht aus mehreren kleinen Luftkammern, die große Variationen aufweisen und sich in der Mitte jedes Sinus befinden. Sie sind nur durch eine dünne Knochenplatte, die eng nebeneinander liegt, von der Orbita und der vorderen Schädelgrube getrennt. Sie ist nicht groß und tief. Wenn die Nasennebenhöhlenoperation nicht anatomisch, blind und unhöflich ist, ist sie ziemlich schwierig und gefährlich. Andererseits werden die Läsionen der Nasennebenhöhlen nicht vollständig entfernt und häufig zu Hindernissen, da die chronische suppurative Nasennebenhöhlenentzündung eine häufige und häufig auftretende Krankheit ist. Andere Nasennebenhöhlenentzündungen sind geheilt und einer der wichtigsten Faktoren, die das wiederholte Auftreten von Nasenpolypen verursachen. Daher ist das Öffnen oder Resektion der Nasennebenhöhlen erforderlich. Diese Operation sollten HNO-Ärzte beherrschen. Wenn Sie sie ernst nehmen, seien Sie vorsichtig, denken Sie daran Wenn Sie nach dem Wesentlichen leben und sich an die Situation anpassen, können Sie auch üben und eine gute Hand machen. Es gibt drei Ansätze für die Ethmoidektomie: intranasale, extranasale und transmaxilläre Nasennebenhöhlen, einer davon ist die intranasale Ethmoidektomie.
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