Patellafrakturreduktion und interne Fixation
Mittelfußfrakturen sind häufiger und treten häufiger bei jungen Erwachsenen auf. Sie werden normalerweise durch heftige Kontraktion oder direkten Aufprall des Quadrizeps femoris verursacht. Mittelfußfrakturen betreffen die Gelenkoberfläche, häufig begleitet von Rissen in der Expansion des Quadrizeps femoris und des intraartikulären Hämatoms, die für Kniegelenke anfällig sind. Dysfunktion und traumatische Arthritis, die Behandlung von Jochbeinfrakturen erfordert eine anatomische Reduktion, eine feste Fixierung und frühzeitige funktionelle Bewegung sowie die Reparatur der Quadrizeps-Expansion. Mit Ausnahme von nicht verlagerten Patellafrakturen, die nicht chirurgisch behandelt werden können, müssen die meisten Patellafrakturen im Allgemeinen chirurgisch behandelt werden. Unter diesen sind die jungen Kreuzbeinfrakturen quer gefaltet und die Verschiebung ist offensichtlich. Die Größe der beiden Frakturblöcke ist ähnlich und eine offene Reposition und interne Fixation ist möglich. Eine große und eine kleine können nach Entfernung kleiner Knochen repariert werden, der Rest der Kreuzbeinfrakturen, wie z. B. verlagerte zerkleinerte Frakturen, verlagerte Sakralfrakturen älterer Menschen und verlagerte alte Frakturen, können mit einer Sakralresektion behandelt werden.
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