Zu viel totes Sperma
Einführung
Einleitung Das Todessyndrom bezieht sich auf mehrere Samenuntersuchungen, und Spermien sind tot. Unter normalen Umständen, Samen innerhalb von 1 Stunde vom Körper ausgeschieden, sollte das normale Überleben der Spermien mehr als 70% betragen, wie tote Spermien mehr als 40% der Schwangerschaft beeinflussen. Die Überlebenszeit der Spermien sollte eine 6-Stunden-Überlebensrate von mehr als 20% aufrechterhalten, da kein Überleben der Spermien innerhalb von 6 Stunden Unfruchtbarkeit verursachen kann. Die Aktivität der Spermien steht in direktem Zusammenhang mit der im Samenbläschen enthaltenen Fructose. Die Verringerung der Fructose und der Mangel an Nährstoffen führen zu einer höheren Spermiensterblichkeit. Darüber hinaus hat der Mangel an Vitamin A und E auch einen großen Einfluss auf die Spermienaktivität.
Erreger
Ursache
Was ist die Ursache für den übermäßigen Spermatod?
Die Aktivität der Spermien steht in direktem Zusammenhang mit der im Samenbläschen enthaltenen Fructose. Die Verringerung der Fructose und der Mangel an Nährstoffen führen zu einer höheren Spermiensterblichkeit. Darüber hinaus hat der Mangel an Vitamin A und E auch einen großen Einfluss auf die Spermienaktivität.
Die Mutterlandmedizin glaubt, dass die Krankheit oder übermäßige Wehen, Nierenmangel, Yin-Mangel, brennende Nieren-Essenz oder angeborener Mangel, körperliche Schwäche nach der Krankheit, Nierengas nicht voll, Verlust der Kultivierung oder normaler Geschmack, feuchte Hitze, Die Begasung des Palastes, Nierenschäden oder psychische Depression, Leberverlust, Stagnation, Nierenessenz usw. können zu einer Deformierung der Spermien oder zu übermäßigem Sperma führen.
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Wie kann man zu viele tote Spermien diagnostizieren?
Unter normalen Umständen, Samen innerhalb von 1 Stunde vom Körper ausgeschieden, sollte das normale Überleben der Spermien mehr als 70% betragen, wie tote Spermien mehr als 40% der Schwangerschaft beeinflussen. Die klinischen Manifestationen dieser Krankheit sind ziemlich inkonsistent, einige Patienten haben keine klinischen Symptome, einige Patienten haben möglicherweise eine chronische Prostatitis, Orchitis, Samenblasenentzündung usw., einige Patienten haben möglicherweise Spermatorrhoe oder vorzeitige Ejakulation oder geringe Libido. Der Hauptgrund für die Diagnose ist der Spermatest. Im Allgemeinen lebt der Spermatest nicht mehr als 40% der Spermien, was als übermäßiges Spermium bezeichnet wird. Mehr als 20% der abnormalen Spermien sind als missgebildete Spermien bekannt. Eiterzellen treten häufig gleichzeitig in der Samen- oder Prostata-Routine auf.
Samen hat neues und altes Sperma, das in unterschiedlichen Perioden produziert wird. Es ist daher zulässig, einen bestimmten Anteil an deformiertem und abgestorbenem Sperma zu enthalten, aber die Anzahl kann nicht zu hoch sein und wirkt sich zu hoch auf die Fruchtbarkeit aus. Die Fruchtbarkeit von Männern ist direkt proportional zur Anzahl der Spermien (Punktzahl und Gesamtzahl) und zur Spermienmotilität und umgekehrt proportional zur Abnormalität. Die Ejakulation hat jedoch oft eine hohe Dichte, ist deformiert und abgestorben und die Aktivität ist schlecht.
Diagnose
Differentialdiagnose
Was sind die Symptome von zu viel totem Sperma, die leicht verwechselt werden können?
Spermienanomalie bezieht sich auf die Menge der Spermien, abnorme Qualität, Deformität usw., ist eine Art von Samenanomalie.
Die Deformität des großen Spermakopfes bezieht sich auf die Tatsache, dass die Länge und Breite des Spermakopfes mehr als 5 bzw. 3 Mikrometer beträgt, was eine Art von missgebildeter Spermienkrankheit darstellt.
Niedrige Überlebensrate der Spermien bezieht sich auf die Überlebensrate der Spermien (mehr als 50% der toten Spermien), die Morphologie der Spermien (weniger als 70% der normalen Morphologie der Spermien), die Phosphatase des Samens (weniger als 2,5 bis 60.000 Einheiten / ml), die Fruchtzucker des Samens (weniger als 150). ~ 800 mg / 100 ml).
Die Abnahme der Spermienqualität bedeutet, dass die Anzahl der Spermien, die Überlebensrate, die Aktivitätskapazität, die Dichte usw. bei gleichem Volumen reduziert werden.
Unter normalen Umständen, Samen innerhalb von 1 Stunde vom Körper ausgeschieden, sollte das normale Überleben der Spermien mehr als 70% betragen, wie tote Spermien mehr als 40% der Schwangerschaft beeinflussen. Die klinischen Manifestationen dieser Krankheit sind ziemlich inkonsistent, einige Patienten haben keine klinischen Symptome, einige Patienten haben möglicherweise eine chronische Prostatitis, Orchitis, Samenblasenentzündung usw., einige Patienten haben möglicherweise Spermatorrhoe oder vorzeitige Ejakulation oder geringe Libido. Der Hauptgrund für die Diagnose ist der Spermatest. Im Allgemeinen lebt der Spermatest nicht mehr als 40% der Spermien, was als übermäßiges Spermium bezeichnet wird. Mehr als 20% der abnormalen Spermien sind als missgebildete Spermien bekannt. Eiterzellen treten häufig gleichzeitig in der Samen- oder Prostata-Routine auf.
Samen hat neues und altes Sperma, das in unterschiedlichen Perioden produziert wird. Es ist daher zulässig, einen bestimmten Anteil an deformiertem und abgestorbenem Sperma zu enthalten. Die Anzahl darf jedoch nicht zu hoch sein, und ein zu hoher Wert wirkt sich auf die Fruchtbarkeit aus. Die Fruchtbarkeit von Männern ist direkt proportional zur Anzahl der Spermien (Punktzahl und Gesamtzahl) und zur Spermienmotilität und umgekehrt proportional zur Abnormalität. Die Ejakulation hat jedoch oft eine hohe Dichte, ist deformiert und abgestorben und die Aktivität ist schlecht.
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