Weiße stachelige Hitze
Einführung
Einleitung Weiße Pfingstrose, auch als kristalliner Miliary-Ausschlag bekannt, wird durch überfließenden Schweiß im Stratum Corneum oder unter dem Stratum Corneum verursacht. Weißer Auswurf tritt bei Patienten mit hohem Fieber und starkem Schwitzen, Säuglingen und Säuglingen mit schwacher Konstitution auf und tritt häufig in Nacken und Rumpf auf. Es handelt sich um eine kleine, blasige, kristallklare und durchscheinende Blase ohne Rötung um die Blasenwand. Es ist abgenutzt, schmerzlos und juckt. Der Krankheitsverlauf ist kurz und es dauert normalerweise etwa eine Woche, um die Krustenbildung und Abschuppung zu absorbieren.
Erreger
Ursache
Der Skorpion ist ein Ausschlag, der durch Schweißstau verursacht wird, der durch den Verschluss eines kleinen Schweißdrüsenkanals verursacht wird. Es tritt normalerweise in heißen und feuchten Klimazonen auf, wie z. B. in tropischen und gemäßigten sommerlichen heißen und feuchten Klimazonen. Es wird spekuliert, dass eine extrazelluläre Polysaccharidsubstanz, die von Staphylococcus epidermidis produziert wird, den Schweiß daran hindert, von der Oberfläche der Haut zu entweichen, und schließlich bewirkt ein Gegendruck, dass die Schweißdrüsen oder Katheter verschiedener Teile reißen und der überlaufende Schweiß in die angrenzenden Gewebe fließt, um Läuse zu bilden.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Blut-Routine-Herpes-simplex-Virus (HSV)
Überprüfen Sie die Zeit, Merkmale, Farbe usw. des Ausschlags, um weißen Durchfall zu diagnostizieren: (1) Patienten, die häufig hohem Fieber und Schwitzen oder Fieber oder übermäßigem Schwitzen ausgesetzt sind. (2) Der Ausschlag ist oft im Kofferraum zu finden. (3) Der Ausschlag ist eine nadelgroße Blisterpackung, die Blisterwand ist dünn und leicht glänzend, die Blisterflüssigkeit ist klar und transparent und es gibt keine Rötung um die Blisterpackung. Die Blasenwand ist leicht eingerieben und zerbrochen. Nach dem Ende gibt es sehr dünne, feine Schuppen.
Daher klinische Untersuchung von Patienten mit Frettchen:
Erstens körperliche Untersuchung
Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.
Zweitens Laborinspektion
Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.
Diagnose
Differentialdiagnose
Diagnose:
Weiße Pfingstrose, auch als kristalliner Miliary-Ausschlag bekannt, wird durch überfließenden Schweiß im Stratum Corneum oder unter dem Stratum Corneum verursacht. Weißer Auswurf tritt bei Patienten mit hohem Fieber und starkem Schwitzen, Säuglingen und Säuglingen mit schwacher Konstitution auf und tritt häufig in Nacken und Rumpf auf. Es handelt sich um eine kleine, blasige, kristallklare und durchscheinende Blase ohne Rötung um die Blasenwand. Es ist abgenutzt, schmerzlos und juckt. Der Krankheitsverlauf ist kurz und es dauert normalerweise etwa eine Woche, um die Krustenbildung und Abschuppung zu absorbieren.
Differenzialdiagnose:
Eitriger Auswurf: Auch als eitriger Ausschlag bekannt. Es handelt sich um eine große oberflächliche kleine Pustel mit einer Nadel oben auf dem Skorpion. In der klinischen Praxis ist es selten und tritt häufig bei Falten auf, wie z. B. Beuger und Genitalien der Extremitäten. Auch Kopf und Hals von Kindern sind häufig. Pusteln sind oft sterile oder nicht pathogene Kokken, können aber nach Ulzerationen infiziert werden.
Rote Pfingstrose: Auch als roter bösartiger Hautausschlag bekannt und im Sommer die häufigste Hautkrankheit. Sie kann bei Menschen jeden Alters auftreten. Sie tritt im Nacken, in der Brust, in den Achselhöhlen, in den Beinbeugen, unter den weiblichen Brüsten sowie im Gesicht und Gesäß von Säuglingen auf. Es wird durch die Epidermis gebildet, die die Schweißdrüse zum Zeitpunkt des Eintauchens des Schweißes für eine lange Zeit verstopft, was dazu führt, dass der Schweiß nicht reibungslos ausgeschieden werden kann. Es ist rund und spitz wie eine nadelförmige Papel, umgeben von Rötung, Juckreiz ist schwer, oft paroxysmal und Juckreiz. Leichte Abschuppung, wenn es nach dem Abkühlen nachlässt.
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