Kolon Melanose
Einführung
Einleitung Die Melanose des Dickdarms bezieht sich auf eine Pigmentstörung der Schleimhaut, bei der Makrophagen in der Lamina propria des Dickdarms Lipopolysaccharid enthalten, eine seltene, nicht entzündliche, gutartige und reversible Krankheit. Die Ätiologie der Melanose des Dickdarms ist noch unklar, aber ihre Häufigkeit hat in den letzten Jahren zugenommen, möglicherweise aufgrund eines verbesserten Lebensstandards, einer erhöhten Fett- und Proteinaufnahme, einer verringerten Celluloseaufnahme, einer erhöhten Verstopfung und einer erhöhten Rektozele. Rektale Intussuszeption, langsame Dickdarmübertragung und Schwierigkeiten beim Stuhlgang sowie eine große Anzahl von Abführmittelmissbrauch.
Erreger
Ursache
Die Ätiologie der Melanose des Dickdarms ist noch unklar, aber ihre Häufigkeit hat in den letzten Jahren zugenommen, möglicherweise aufgrund eines verbesserten Lebensstandards, einer erhöhten Fett- und Proteinaufnahme, einer verringerten Celluloseaufnahme, einer erhöhten Verstopfung und einer erhöhten Rektozele. Rektale Intussuszeption, langsame Dickdarmübertragung und Schwierigkeiten beim Stuhlgang sowie eine große Anzahl von Abführmittelmissbrauch. Insbesondere Sputum-Abführmittel sind die Hauptursache für Melanose, und Sputum-Abführmittel können die Aktivität und Degeneration von Makrophagen verstärken. Es kann auch die Darmepithelzellen schädigen, insbesondere die Epithelzellen in der Krypta. Die Epithelzellen sind denaturiert, der Zellkern ist pyknotisch und schließlich sind die Epithelzellen nekrotisch, ein Teil der nekrotischen Epithelzellen gelangt in den Darm und wird mit dem Kot ausgeschieden, ein anderer Teil der degenerativen kolonischen Epithelzellen, deren Membranstruktur und Zerfallsprodukte sogenannte Schuppen bilden Die apoptotischen Körper sind in der Lamina propria gefangen und werden durch Makrophagen phagozytiert, um Lipofuscin zu bilden, das eine Melanose bildet. Ein einfaches Lipofuscin reicht jedoch nicht aus, um zu erklären, warum die Farbe der Schwärze auf einem Teil der dunklen Dickdarmschleimhaut so dunkel und typisch ist. Daher wird angenommen, dass die meisten Steroide und ihre Metaboliten dunkelbraun sind und an der Oberfläche der Epithelzellstruktur haften, die durch Makrophagen zerstört und zersetzt wurde, was den Schwärzungsgrad verschärft.
Untersuchen
Überprüfen Sie
Verwandte Inspektion
Koloskopie Faserkoloskopie
MC-Diagnosekriterien:
1 Die endoskopische Dickdarmschleimhaut ist schwarz, braun oder dunkelgrau, die Ränder und frühen Läsionen sind gelb oder rosa, mit Tigerfellstreifen, Betelnuss geschnitten oder fleckig.
2 Die histologische Untersuchung ergab, dass eine große Anzahl von Melanin enthaltenden großen einkernigen Zellen, die infiltriert waren, und schwarze Schnüre in der intrinsischen Membran gefunden wurden und andere Schichten der Darmwand normal waren.
Diagnose
Differentialdiagnose
Im Dickdarm gebildeter harter Kotstein: Die Symptome einer Darmobstruktion aufgrund häufiger Stuhlgänge, angesammelter Kot im Dickdarm können einen harten Kotstein bilden, oder sekundäres Megakolon, von dem die meisten das Wachstum und die Entwicklung beeinflussen, kann auch eine Vaginitis oder eine aufsteigende Infektion verursachen Überprüfen Sie den Anus, gemeinsamen flachen Hüftkreis, flache Gesäßrille, kein Loch im Anus oder nur eine Spur, geringe Deformität, die Diagnose kann das blinde Ende des Rektums berühren. Die Darmobstruktion aus Kotstein ist eine mechanische Darmobstruktion, die durch Darmkot usw. verursacht wird, und eine frühe Diagnose ist schwierig. In den letzten Jahren ist die Inzidenzrate mit den Änderungen in der Ernährungsstruktur gestiegen. Darüber hinaus nimmt mit dem Altern der Gesellschaft die Obstruktion des senilen Kotsteins im Dickdarm zu. Ältere Patienten führen aufgrund der Besonderheit ihrer Pathophysiologie zu einer raschen Krankheitsentwicklung und einer hohen Sterblichkeitsrate. Viele Gelehrte haben die wichtigsten Punkte der Frühdiagnose und des zeitlichen Ablaufs der Operation aus der Sicht der Operation herausgestellt.
Gefäßdysplasie des Dickdarms: Gefäßdysplasie (Angiodysplasie, AD) wird im Dickdarm allmählich erkannt und ist derzeit die häufigste Ursache für chronisch intermittierende oder akute untere Magen-Darm-Blutungen bei älteren Menschen über 60 Jahren. Die häufigste Ursache unbekannter.
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