Kindliche Stimmungsstörung
Einführung
Einführung in emotionale Störungen in der Kindheit Emotionale Störungen werden hauptsächlich durch psychologische Faktoren wie bestimmte mentale Reize oder abnormale Leistungen verursacht, die durch eine fehlerhafte Familienerziehung verursacht werden, wodurch sich das Kind schmerzhaft fühlt oder die soziale Anpassung beeinträchtigt. Im Allgemeinen gibt es keine organische Erkrankung und es gibt nur wenige neurologische Störungen im Erwachsenenalter, und der Krankheitsverlauf ist kurz. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionen
Erreger
Ursachen für emotionale Störungen in der Kindheit
Ursache der Krankheit
Es gibt viele Gründe für emotionale Störungen in der Kindheit, und die meisten Gelehrten glauben, dass dies mit psychologischen Faktoren und der Anfälligkeit zusammenhängt.
Psychosoziale Faktoren (40%):
Das Leben von Kindern ist einfacher als das von Erwachsenen, aber im Umfeld von Familie und Schule sind sie auch verschiedenen psychologischen und sozialen Belastungsfaktoren ausgesetzt, z. B. Überbeschützung oder Überforderung der Eltern, unhöfliche Einstellungen und ungeeignete Erziehungsmethoden für Familien und Schulen. Die Einschüchterung unerwarteter Lebensereignisse, die Unfähigkeit, Widersprüche aufzulösen usw. können sich nachteilig auf die psychologischen Aktivitäten von Kindern auswirken und zu übermäßigen und anhaltenden emotionalen Reaktionen führen.
Genetische Faktoren (20%):
Eltern geben die Genetik an die Nachkommen weiter Die Nachkommen erben nicht nur das Aussehen der Eltern, sondern auch die Persönlichkeit und die emotionalen Reaktionsmerkmale Die Krankheit wird hauptsächlich durch die genetische Anfälligkeit und den Persönlichkeitstyp (z. B. emotionale Instabilität) verursacht. Und die introvertierte Persönlichkeit), gepaart mit der Auswirkung der äußeren Umgebung auf die anfällige Qualität, berichtet man, dass die Zufallsrate von Zwillingen 47% beträgt, und dass die Familie mit derselben Krankheit 16,9% ausmacht.
Schwere körperliche Erkrankung im Kindesalter (10%):
Kinder neigen während der Behandlung der Krankheit zu emotionalen Problemen.
Pathogenese
Nach den verschiedenen Krankheiten bei emotionalen Störungen im Kindesalter werden die folgenden wie folgt beschrieben:
Kindertrennungsangst
(1) Das Verlangen wird nicht befriedigt: Nach Freuds Theorie der Psychodynamik wird ein psychologischer Konflikt im Unterbewusstsein des Individuums als Angst ausgedrückt, die durch das Bedürfnis des Individuums nach Verlangen und die Beschränkung des wirklichen Lebens auf Verlangen verursacht wird. Ist das Ergebnis des Kampfes zwischen "Über-Ich" und "Selbst" in der Persönlichkeitsstruktur.
(2) Genetische Faktoren: Ungefähr 15% der Eltern und Geschwister von Kindern mit Angstzuständen haben ebenfalls Angstleistungen, und die Angstkomorbiditätsrate von MZ kann 50% erreichen.
(3) Schlechte Eltern-Kind-Beziehung: Bowlby (1977) glaubt, dass Eltern ihren Kindern unter normalen Umständen eine sichere und warme Umgebung bieten sollten, aber sie können sich nicht auf diese Umgebung verlassen, und wenn die Eltern-Kind-Beziehung schlecht ist, sollten sie es andererseits sein. Die Einstellung ist kalt und hart, und andererseits sind die Kinder an sich selbst gebunden und lassen ihre Kinder in einer widersprüchlichen Situation zurück.
(4) Lebensereignisse: Vor dem Auftreten der Trennungsangst stellen häufig Lebensereignisse Anreize dar. Häufige Lebensereignisse werden plötzlich von Eltern, unglücklichen Unfällen, schwerer Krankheit oder Tod von Verwandten und Frustration in Kindergärten getrennt.
2. Die Ursache der Schulphobie
(1) Schlechte Eltern-Kind-Beziehung: Schon in den 1970er Jahren hatte Bowlby festgestellt, dass die Abnormalität der Eltern-Kind-Beziehung zum Auftreten einer Schulphobie führen kann.Diese abnormale Eltern-Kind-Beziehung manifestiert sich häufig als: Mütter sind meist chronische Angstpatientinnen, immer Hoffnung Kinder zu Hause behalten, um bei sich zu sein, Kinder haben Angst, dass ihre Eltern beim Schulbesuch Unglück erleiden, und sie bitten darum, zu Hause zu bleiben, Kinder befürchten, dass sie beim Verlassen der Familie versehentlich verletzt werden und lieber zu Hause bleiben, Mütter sorgen sich, dass Kinder gehen Lerne einen unglücklichen Unfall zu haben.
Es besteht ein enger Zusammenhang zwischen Schulphobie und Trennungsängstlichkeit von Kindern. Beide können auf eine schlechte Eltern-Kind-Beziehung zurückzuführen sein. Schulkinder mit Phobie zögern, zur Schule zu gehen, und mehr sind nicht bereit, sich von ihrer Mutter zu trennen Schwere Angstsymptome zeigten sich nach Trennung von der Mutter.
(2) Frustration beim Lernen: Die meisten Kinder mit Phobien haben gute schulische Leistungen und ein starkes Selbstwertgefühl. Wenn sie in der Schule frustriert sind oder nicht lernen, wird das Selbstwertgefühl beeinträchtigt, was zu einer starken emotionalen Reaktion und schmerzhaften Erfahrung führt. Kinder zögern, sich diesem Dilemma zu stellen, wollen diese schmerzhafte Erfahrung nicht noch einmal versuchen und den Vermeidungsstil anwenden, um zu Hause zu bleiben. Zu diesem Zeitpunkt wird die Schwere der Symptome durch die unangemessene Behandlung der Eltern noch verstärkt: 1 Verhalten der Kinder zu Hause 2 Schutz und Unterstützung, 2 Unzufriedenheit der Eltern mit den Kindern und die Angst, eine mitfühlende Haltung einzunehmen, 3 Kinder, die ausgehen und eine Angstreaktion auf die Schule zeigen, können die Angst der Kinder vor dem Schulverhalten verstärken, und es treten Symptome der Schulangst auf Je stärker es ist.
3. Die Ursache für Depressionen in der Kindheit
(1) Genetische Faktoren: Die meisten Wissenschaftler haben die Bedeutung genetischer Faktoren für die Inzidenz von affektiven Störungen erkannt. Obwohl die genetische Untersuchung von Depressionen im Kindesalter nicht so häufig ist wie die von erwachsenen Patienten, weisen die folgenden drei Studien ebenfalls auf Vererbung hin. Bedeutung: 1 Erwachsene mit Depressionen haben mehr Eltern mit Depressionen; 2 Längs- und Quervergleichsstudien haben gezeigt, dass Kinder mit Depressionen mehr Depressionen haben als erwartet; 3 Eine Gruppe von Studien zeigte Depressionen Unter den Angehörigen von Kindern mit Kindern ist der Anteil affektiver Störungen hoch. Unter ihnen stellte das Forscherteam von Harrington 1993 fest, dass die Lebenszeitprävalenz von Depressionen bei Angehörigen von Kindern mit Depressionen fast doppelt so hoch war wie bei der nicht depressiven Kontrollgruppe. Die Ergebnisse deuten auf einen genetischen Zusammenhang zwischen Depressionen im Kindesalter und Depressionen bei Erwachsenen hin. Akiskal (1986) berichtete über eine gleichzeitige Rate von 76% bei affektiven Störungen und 19% bei DZ.
(2) Psychosoziale Faktoren: Es gibt drei Ansichten zum Einfluss psychosozialer Faktoren auf die Depression von Kindern: 1 Der Einfluss der Eltern auf die Nachkommen, die Depression der Eltern können das Lebensumfeld der Nachkommen und die Depression der Nachkommen beeinflussen Symptome, Entfremdung der Eltern-Kind-Beziehung, familiäre Atmosphäre usw., diese Faktoren können zu Depressionen bei Kindern, 2 frühen akuten Lebensereignissen, Verlust der Eltern, Lebensschwierigkeiten, Beeinträchtigungen führen. Die Neigung zur Qualität ist der prädisponierende Faktor für Depressionen in der Kindheit, von denen Beeinträchtigungen sind Der Einfluss von Kindern ist nicht nur schwierig, sondern vor allem die Einstellung der Eltern zu Schwierigkeiten und das Vertrauen in die Überwindung von Schwierigkeiten.Ungenügende Einstellungen und mangelndes Vertrauen können bei Kindern zu Depressionen führen.3 Spezielle Lebenserfahrungen führen dazu, dass Kinder sich depressiv fühlen, wie geschiedene Eltern. Naturkatastrophen wie Überschwemmungen und Erdbeben, Kriege, Konzentrationslager, körperlicher Missbrauch, sexueller Missbrauch und psychologischer Missbrauch haben wichtige pathogene Auswirkungen auf die Entstehung von Depressionen im Kindesalter.
Vom psychologischen Mechanismus her ist die erlernte Hilflosigkeit der hauptsächliche psychologische Mechanismus der Depression. Das Gefühl der Hilflosigkeit bringt oft das Warten auf Erwartung mit sich. Das hoffnungslose Warten führt zu Depression und negativer Anerkennung. Aktivitäten kennen, sich selbst und Ihre Zukunft negativ beeinflussen, die Welt um Sie herum.
(3) Psychisch-biochemische Anomalien: Derzeit besteht Einigkeit darüber, dass das Monoamin-Neurotransmittersystem bei Kindern mit Depressionen eine geringe funktionelle Funktion aufweist. Es gibt zwei Gründe für diese Ansicht: Zum einen kann jeder die synaptische Lücke des Zentralnervensystems verursachen. Medikamente, die von Monoamin-Transmittern (zwischen Nervenzellen) abgereichert werden, können depressive Symptome hervorrufen. Zweitens wirksame Antidepressiva, insbesondere trizyklische Antidepressiva, indem sie synaptische interstitielle Neurotransmitter hemmen Re-Recovery, so dass das Niveau der Neurotransmitter in diesem Teil erhöht wird, um den Zweck der Beseitigung der Symptome zu erreichen.
Tatsächlich können bei einigen biologischen Markern psychische biochemische Anomalien der Depression wie Dexamethason-Hemmungstest und Schlaf-EEG-Anomalien festgestellt werden: Je jünger das Erkrankungsalter ist, desto größer ist die Instabilität der biologischen Marker. .
4. Die Ursache der Kindheit besessen
(1) Basalganglion-Dysfunktion: Bei der Untersuchung von psychischen Erkrankungen zeigten Befunde von CT, PET, Neurotransmittern und neuroendokrinen Erkrankungen, dass die Symptome einer Zwangsstörung und des Frontal-Basalganglion-Kreislaufs abnormal waren. Enge Beziehung.
In der klinischen Praxis werden die Kliniker über folgende Erfahrungen verfügen: 1 erzwungene Zwangsbewegungen und rituelles Verhalten bei Kindern mit Parkinson-Krankheit nach Enzephalitis weisen viele Ähnlichkeiten mit dem Verhalten von Patienten mit Zwangsstörungen auf, 2 Das Tourette-Syndrom ist eine Störung, die durch Funktionsstörungen der Basalganglien verursacht wird und mit einer signifikanten Zunahme von Tics und tanzartigen Dyskinesien bei Kindern und Jugendlichen mit Zwangsstörungen verbunden ist, 3 die auf rheumatische Chorea zurückzuführen sind Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Basalganglien eine Immunantwort auf hämolytische Streptokokken haben, die sich als unkontrollierbare und nicht zielgerichtete Dyskinesie manifestieren.Capman (1958) berichtete von 8 Patienten mit rheumatoider Chorea, bei 4 Patienten traten Zwangssymptome auf, bei 4 waren es Zwangssymptome Zu Beginn der Erkrankung können zwanghafte Symptome auftreten: rheumatoide Chorea, Huntington-Krankheit, leberähnliche Nucleus-Degeneration (Morbus Wilson), idiopathische und Post-Enzephalitis-Parkinson-Krankheit, Tics-Slang-Syndrom usw. Sie sind alle Manifestationen einer Basalgangliendysfunktion.
Rapoport (1991) zeigte einen kranialen CT-Scan von 10 Kindern mit Zwangsstörungen und 10 gesunden Kontrollpersonen. Der kaudale Kern der Basalganglien war bei Kindern mit Zwangsstörungen signifikant kleiner als bei normalen Kindern.
Forscher des National Institute of Mental Health und der University of California, Los Angeles, stellten mithilfe der PET-Technologie zur Untersuchung der lokalen Glukosestoffwechselrate bei Patienten mit Zwangsstörungen fest, dass Patienten mit Zwangsstörungen den Glukosestoffwechsel im Frontal-, Cingulat- und Caudatkern signifikant erhöhten. Der Anstieg der Glukosestoffwechselrate an diesen Stellen deutet auf eine Funktionsstörung des frontal-basalen Ganglienwegs hin.
(2) Neurotransmitter-Anomalien: Derzeit gebräuchliche Anti-Obsessiv-Medikamente wie Chlorpromazin und Fluoxetin sind selektive 5-HT-Wiederaufnahmehemmer, die präsynaptische Zellen wirksam gegen 5-HT blockieren. Die Wiederherstellung des Transmitters wird zu therapeutischen Zwecken verwendet, und es wird spekuliert, dass die 5-HT-Funktion bei Zwangsstörungen unzureichend oder vermindert ist.
Einige Forscher haben beobachtet, dass die Hyperaktivität der dopaminergen Neurotransmitter bei Kindern mit Zwangsstörungen dem "Zwangskonzept" und der "erzwungenen rituellen Aktion" sehr ähnlich ist, die auftreten, wenn das Psychostimulans (Amphetamin, Methylphenidat) übermäßig verwendet wird.
(3) Neuroendokrine Anomalien: In einer epidemiologischen Untersuchung der Zwangsstörung in der High School stellte Flament (1988) fest, dass Männer weniger Zwangsstörungen hatten als Frauen, mit leichten Symptomen, Zwangsstörungen, die in der Zeit vor der Pubertät zunahmen, und Frauen, die vor der Menstruation gezwungen wurden. Verstärktes Denken und erzwungene rituelle Bewegungen, Zwangsstörungen nach der Geburt usw. weisen darauf hin, dass neuroendokrine Veränderungen eine Rolle bei der Pathogenese von Zwangsstörungen spielen.
(4) Psychologische Faktoren: Die psychoanalytische Schule geht davon aus, dass die Symptome einer Zwangsstörung bei Kindern auf die Entwicklung der Sexualpsychologie im Analstadium zurückzuführen sind Widersprüche verursachen Konflikte im Herzen von Kindern und führen dazu, dass Kinder feindliche Gefühle entwickeln, und die Entwicklung der Sexualpsychologie ist in diesem Stadium fixiert oder teilweise fixiert.
(5) Persönlichkeitsmerkmale der Eltern: Bereits 1962 stellte Kanner fest, dass die meisten Kinder mit Zwangsstörungen in der Familie der Überdosierung des elterlichen Perfektionismus lebten: Die Eltern hatten die Regeln der Konformität, der schrittweisen Verfolgung der Perfektion, der schlechten Veränderung und anderer Persönlichkeitsmerkmale. .
Verhütung
Prävention emotionaler Störungen im Kindesalter
Emotion ist die psychologische Reaktion von Menschen. Bei Erwachsenen oder Kindern ist es unmöglich, immer glücklich und glücklich zu sein, aber die emotionale Reaktion von Kindern im Säuglingsalter ist plötzlich und instabil. Wenn sie älter werden, hoffen die Eltern, dies zu können Helfen Sie Ihrem Kind, seine negativen Emotionen zu korrigieren und in eine gesunde Richtung zu lenken.
Angst
Wenn eine Person die Angst nicht kennt, ist es leicht, einer Gefahr zu begegnen, aber zu viel Angst, es ist schwierig, ein normales Leben zu führen. Der Schlüssel zur Überwindung der Angst ist:
(1) Die Angst des Kindes verstehen: Drei- oder vierjährige Kinder beginnen, auf die Umwelt zu achten, was viele Ängste und Ängste hervorruft und oft unangemessene Angst vor Menschen oder Dingen hervorruft. Eltern sollten ihr Verständnis ausdrücken und einen entspannten Ton angeben. Sprechen Sie mit Ihrem Kind darüber, wovor es Angst hat.
(2) Besprechen Sie mit dem Kind, was befürchtet wird: Wenn das Kind Angst vor Dingen des wirklichen Lebens hat (wie Erdbeben, Überschwemmungen, Kriege usw.), können Eltern diese Dinge mit den Kindern besprechen und ihnen sagen, was passiert, wenn solche Dinge passieren. Maßnahmen können Sie und Ihre Familie vor Schaden schützen.
(3) Wenn das Kind Angst vor etwas Imaginärem hat, sollte das Elternteil ihm klar sagen, dass so etwas überhaupt nicht existiert.
(4) Wenn das Kind für einen bestimmten Zeitraum häufig Angst hat, aber nicht sagen kann, warum, sollten die Eltern das Gespräch des Kindes geduldig anhören und die Gründe herausfinden, die es stören.
2. Wie man erzieht
Einige Eltern ärgern sich oft über die "ungehorsamen" Kinder, weil sie sich bei der Arbeit oder im Leben unwohl fühlen. Sie sind es gewohnt, zu kämpfen und zu gebären, was die frühe Ausbildung zu einem "Schatten" werden lässt. Zu diesem Zweck weisen moderne amerikanische Psychologen darauf hin, dass Nachhilfe eine Kunst ist. Ob das Kind gehorsam ist, hängt davon ab, ob die Eltern gut unterrichten oder nicht, und zu viel Schnarchen, um das Kind zu zwingen, "vor Gericht zu gehen" und "zu gehorchen", schlägt definitiv fehl.
(1) Liebe ist die Voraussetzung: In einer Familie mit starkem Zusammenhalt ist Liebe eine Brücke, um Ideen und Gefühle zu kommunizieren.
(2) Seelenfrieden: Wenn ein Erwachsener aufgeregt ist, kann er etwas sagen, das er später bereut. Wenn es Ärger gibt, drücken Sie es zuerst und warten Sie, bis die Stimmung stabil ist. Wir sind nicht leicht, uns über Erwachsene zu ärgern. Diese Einstellung ist auch für uns selbst geeignet. Kind.
(3) Worte sollten nicht mehr sein: Geschwätz führt oft zur Taubheit von Kindern. Diese Art des Predigens verwendet oft "wenn ich so groß bin wie du", um eine Eröffnungserklärung abzugeben, gefolgt von Worten wie "du wirst es in Zukunft verstehen", weil Kinder wachsen in der realen Umgebung auf, Elternbildung ist am besten, die populäre Sprache zu verwenden, um die Situation zu leiten.
(4) Respekt für Kinder: Geben Sie den Kindern das Recht, bei der Besprechung der täglichen Hausarbeit zu sprechen. Bei einer Besprechung mit dem Kind ist es immer einfacher, Dinge zu tun, und lassen Sie es gleichzeitig seinen Status und seine Identität in der Familie erkennen.
(5) Geduldig zuhören: Wenn das Kind etwas hat, das es zu Ende bringen kann, unterbrechen Sie die Wörter nicht zufällig. Wenn es mit dem Sprechen fertig ist, kann es seine Hauptbedeutungen wiederholen, herausfinden, was los ist, und dann Vorschläge machen, wenn das Kind seine Lieblingssachen verliert. Auch wenn die Sache für Erwachsene unbedeutend ist, sollten die Eltern genügend Geduld haben, um die kindliche Unschuld des Kindes zu befriedigen.
(6) Das Timing erfassen: Die beste Zeit, um über zu Hause zu sprechen, ist vor dem Schlafengehen. Zu Beginn können Sie Ihr Kind fragen, ob am Tag alles gut läuft. Sie können ein Wort sagen, Meinungen austauschen und das Verständnis verbessern. Eine weitere goldene Zeit für Gespräche ist für Kinder. Wie die Erwachsenen Hausarbeit machen.
3. Wenn das Kind wütend ist
(1) Bitten Sie die Kinder weiterhin, Worte anstelle von Handlungen zu verwenden, um Wut auszudrücken. Wenn ein Kind wütend ist, ermutigen Sie es, laut zu sprechen und den Grund so weit wie möglich zu nennen.
(2) Helfen Sie dem Kind, die Ursache des Zorns zu finden. Das Kind braucht manchmal die Aufforderung des Erwachsenen, aus Gründen des Zorns an sich selbst zu denken, wie zum Beispiel: "Bist du sauer auf ihn, weil er dein Auto genommen hat?"
(3) Verstehe die Gefühle des Kindes, wie "Ich weiß, dass du ein wenig ungeduldig warten musst, aber es gibt keine Möglichkeit, dass jeder so warten muss."
(4) Es ist Kindern verboten, Menschen zu schlagen, wenn sie wütend sind. Sobald ein solches Verhalten eintritt, sollten die Eltern sie sofort bestrafen.
(5) Ermutigen Sie die Kinder, ihre Wünsche sofort zu äußern, anstatt negative Einstellungen von Beschwerden und Beschwerden wie die des Kindes zu verwenden: "Er hat mich geschlagen ..." Die Eltern können antworten: "Lassen Sie ihn sagen, dass er Sie nicht noch einmal schlagen soll."
(6) Machen Sie Ihrem Kind ein Beispiel: Wenn Sie wütend sind, sprechen Sie laut, damit Sie nicht wütend sein müssen, wenn Sie es nicht kontrollieren können. Eltern müssen ihre wütenden Gefühle nicht vor ihren Kindern verstecken, sondern lassen die Kinder lernen, sich richtig auszudrücken. Wut, aber denken Sie daran, drücken Sie Ihrem Kind Ihre Gefühle nicht mit beleidigenden Worten aus, sondern drücken Sie Ihre Gefühle und Gründe nur objektiv aus, wie zum Beispiel: "Ich bin sehr wütend!"
4. Pflegen Sie den mutigen Geist der Kinder
In den letzten Jahren gab es im wirklichen Leben eine besorgniserregende Tendenz zur Erweichung der Bildung: Einige Eltern von Kleinkindern befürchten, dass ihre Kinder gebräunt werden und wild spielen, sodass sie nicht im Freien spielen, mit Schlamm spielen, mit Sand spielen dürfen. Und sie sind im Haus eingesperrt, um Puppen zu halten, "Familie" zu spielen, und einige können Dinge tun, für die Kinder in ihrem eigenen Leben sorgen können. Diese Praktiken machen Kinder schüchtern, abhängig und mangelnde soziale Rollenbewusstsein und Unabhängigkeit. Die Wettbewerbsfähigkeit ist schwach, wie man den mutigen Geist der Kinder kultiviert?
(1) Unangemessene Anforderungen an Kinder: Wenn sie jung sind, sagen sie "nein", "nein", "nein", und es ist viel nützlicher als Baiyi Baishun.
(2) Achten Sie auf die Persönlichkeitsunterschiede bei den Altersmerkmalen der Kinder: Wenn Kinder beispielsweise gerne nachahmen, können Sie Geschichten von alten und modernen Prominenten und Wissenschaftlern erzählen und eine gute Willensqualität entwickeln.
(3) Führen Sie bewusst eine Frust -Aufklärung durch, wie z. B. Urlaubsausflüge, erleben Sie den Geschmack von Müdigkeit, stellen Sie einige Schwierigkeiten über ihre psychologische Ausdauer ein, damit sie antworten können, und helfen Sie ihnen, den richtigen Umgang mit Rückschlägen zu meistern und sie zu stimulieren. Der Mut, Schwierigkeiten angesichts von Widrigkeiten, Zuversicht und Beharrlichkeit zu überwinden.
(4) Wenn Sie Schach spielen, Karten spielen und mit Kindern spielen, lassen Sie sie nicht willkürlich spielen, fördern Sie bewusst ihre Wettbewerbsfähigkeit und überwinden Sie die psychologischen Barrieren, die sie sich nicht leisten können, zu verlieren.
(5) Erziehen Sie Kinder dazu, sich nicht leicht von den Kommentaren anderer irritieren zu lassen, an sich selbst zu glauben, ihre psychische Ausdauer zu verbessern, durch Rückschläge verursachte negative Emotionen zu beseitigen und das innere Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.
(6) Unter einem großen Ziel können wir zunächst die kurzfristigen Ziele bestimmen, die in naher Zukunft wirksam sein können, damit sie die Freude am kontinuierlichen Erfolg haben und die Spannung abbauen können. Natürlich sollte bei der "Missgeschick" -Übung auf Mäßigung geachtet werden, die Methode sollte korrekt sein und sie sollte schrittweise sein.
5. Kinder sind emotional anfällig
Im Allgemeinen stellen emotionale Sensibilität und Verletzlichkeit nur einen Aspekt der Persönlichkeit eines Kindes dar. Sie können die normale Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes unterstützen oder beeinträchtigen.
(1) Empfindliche Kinder neigen dazu, sich mit ihren Begleitern zu streiten: In normalen Zeiten können Eltern im Gespräch mit ihren Kindern verschiedene Fragen stellen, damit sie über verschiedene Möglichkeiten nachdenken können, um emotionale Impulse zu vermeiden, wenn sie auf solche Probleme stoßen.
(2) Wenn das Kind traurig ist, lass es eine gute Zeit weinen. An diesem Punkt muss der Erwachsene nicht zu viel eingreifen, sondern sich ruhig neben das Kind setzen, ihm oder ihr Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung zukommen lassen. Manchmal legt das Kind die Arme in die Arme, Sie müssen sich umarmen und sanft berühren Aber manchmal muss er nur allein sein und leise seufzen.
(3) Um dem Kind zu helfen, eine ruhige Antwort zu geben, kann es ihm erst nach und nach helfen, die Dinge tief zu verstehen und ihm beizubringen, mit unangenehmen Dingen besser umzugehen.
(4) Im Falle eines schwierigen Problems können Sie das Kind vorübergehend davon abhalten lassen, die Umgebung für eine Weile ändern und ihm später bei der Lösung des Problems helfen.
6. Korrigieren Sie das Temperament des Kindes
Das erste Temperament des Kindes besteht darin, Ärger und Unzufriedenheit abzulassen.Wenn es feststellt, dass dies Erwachsene unter Kontrolle halten und sie ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden kann, wird es zu einem Mittel, Erwachsene zu befragen und Ärger und Unzufriedenheit auszudrücken Nicht so wichtig, wenn Kinder solche Probleme haben, sollten sie kontrolliert und korrigiert werden.
(1) Versprechen Sie zu diesem Zeitpunkt keinem Kind eine Bitte, lassen Sie das Kind nicht denken, dass es bekommen kann, was es will, wenn es die Beherrschung verliert. Welche Anforderungen können direkt gesagt werden? Sie können den Erwachsenen nicht mit einem langen Gesicht fragen. Das Kind sollte lernen, es direkt zu benutzen. Worte drücken ihre Bedürfnisse aus.
(2) Wenn das Kind anfängt, die Beherrschung zu verlieren, wird es einen Weg finden, dies zu stoppen. Sie können weggehen, es ignorieren oder es in sein Zimmer bringen. Sie können es auch heftig schreien ... egal welches Sie verwenden. Damit soll verhindert werden, dass sich diese Situation fortsetzt, und der nächste Schritt vorbereitet werden ...
(3) Nachdem das Kind angegriffen hat, geben Sie ihm eine angemessene Bestrafung und lassen Sie es daran denken, dass es dies das nächste Mal nie wieder tun kann. Wenn dies ein neuer Fehler ist, können Sie auch bestimmte Strafen verhängen. Wenn Sie kein Spielzeug zulassen, ist dies nicht gestattet. Fernsehen usw. Kurz gesagt, lassen Sie die Kinder das Gefühl haben, dass die Folgen eines Wutausbruchs schrecklich sind und dass sie dies in Zukunft nicht mehr können.
(4) Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind die Beherrschung verlieren wird, möchten Sie möglicherweise zunächst eine Ohrfeige bekommen. Das Kind ist an einigen Stellen besonders anfällig für Beherrschung. Wenn Sie beispielsweise in ein Geschäft oder zu Hause kommen, neigen die Eltern häufig dazu, zu sanft und kompromissbereit zu sein, so dass das Kind dies tut Die Chance besteht darin, sie zu nutzen: Je mehr Eltern bei einer solchen Gelegenheit sind, desto entschlossener sind sie und desto stärker ist ihr Ton, so dass die Kinder diese Möglichkeiten nicht nutzen, um Forderungen zu stellen.
(5) Wenn Sie sehr beschäftigt sind und keine Zeit haben, sich um Ihr Kind zu kümmern, treffen Sie geeignete Vorkehrungen für Ihr Kind. Lassen Sie es nicht in nervöse und langweilige Dinge für Erwachsene verwickeln.
7. Wenn das Kind engstirnig ist, lernen Sie, tolerant zu sein
(1) Eltern sollten bewusst die Verdienste anderer vor ihren Kindern loben, einschließlich derer, die Konflikte mit sich selbst haben, insbesondere nachdem sich das Kind mit anderen gestritten hat, aber auch die Kinder aktiv anleiten, über die Stärken anderer nachzudenken und andere zu verstehen. Die Schuld seines eigenen Kindes sollte ihn auffordern, die Initiative zu ergreifen, um sich zu entschuldigen und mit anderen zu versöhnen.
(2) Toleranz beruht auf dem Verständnis und Respekt gegenüber anderen: Im Umgang mit Gleichaltrigen sollten Kinder ihre Partner verstehen und respektieren, nicht die Rechte und Interessen ihrer Partner verletzen, demütig und vertrauenswürdig sein, großzügig sein und mit ihren Partnern freundlich umgehen.
(3) Eltern sollten auch ihren Kindern mehr Verständnis und Toleranz entgegenbringen, einige Mängel nicht bemerken, sie fälschlicherweise niederhalten, sogar alte Rechnungen aufschlagen, alte Menschen bloßstellen, ihm vorwerfen, "wie man alt wird" usw., Stichwunden Die Selbstachtung des Kindes.
(4) Helfen Sie den Kindern, die schlechte Mentalität der Selbstbezogenheit zu überwinden, und bitten Sie die Kinder, andere in ihrem Herzen zu haben. Lassen Sie die Kinder wissen, dass: leckeres Essen nicht von sich selbst gegessen werden kann, dass jeder es teilen sollte, dass Spielzeug nicht von einer Person monopolisiert werden kann und mit Partnern gespielt werden muss.
(5) Lassen Sie das Kind, falls erforderlich, einige Erfahrungen mit Zugeständnissen machen, um die Fähigkeit des Kindes zur Zurückhaltung auszuüben, so dass es eine breite Toleranz und eine aufgeschlossene Erhaltung aufweist.
(6) Familienmitglieder sollten freundlich und tolerant sein, damit Kinder von klein auf in einem warmen, harmonischen, freundlichen und toleranten familiären Umfeld leben können, damit sie allmählich eine stabile, tolerante und bescheidene Qualität entwickeln können.
8. Trennungsangst
(1) Für Kinder, die alleine in der Familie aufgewachsen sind, sollte es ihnen gestattet sein, so viele Menschen wie möglich außerhalb der Familie zu kontaktieren. Sie sollten ihre Kinder darin schulen, Fremde zu begrüßen und sich von ihnen zu verabschieden, um zu verhindern, dass Kinder schüchtern sind, Angst vor Fremden haben und viele Menschen fürchten. Warten auf ein Gruppenphänomen.
(2) Achten Sie auf die Pflege ihrer Lebensfähigkeit, lassen Sie sie lernen, zu essen, ihre Hände zu waschen, zu urinieren, Schuhe zu kleiden, etc., um eine übermäßige Abhängigkeit von Erwachsenen zu verhindern, kann sich nicht an das kollektive Leben anpassen, nach dem Eintritt in den Kindergarten, zu nervös, Angst.
(3) Bevor Sie den Kindergarten einschicken, sollten Sie die Vorbereitungsarbeiten vor der Einschreibung erledigen.Eltern sollten den Kindern immer die Situation des Kindergartens vorstellen, damit sie vor der Einschreibung einen Kindergarten lieben können und keine Angst vor der mentalen Vorbereitung des Kindergartens haben.
(4) Wenn Sie feststellen, dass Ihr Kind schüchtern und ängstlich ist, in den Kindergarten zu gehen, sollten Sie es nicht in den Kindergarten schieben, sondern dorthin mitnehmen, um zu spielen und zu sehen, sich mit der Umgebung vertraut zu machen und dann formell in den Kindergarten einzutreten. Trennungsangst vermeiden.
(5) Wenn es zu einer Trennungsangstreaktion kommt, sollten Sie den Kindergarten sofort aussetzen, den Arzt bitten, sie zu korrigieren und die Vorbereitungen vor dem Betreten der Pflegeperson zu treffen. Seien Sie nicht zu voreilig, um ängstliche Angriffe zu verhindern.
Komplikation
Komplikationen bei Stimmungsstörungen im Kindesalter Komplikationen Depression
Die Krankheit stellt eine affektive Störung dar. Sie wird hauptsächlich durch Depressionen in der klinischen Praxis verursacht. Bei Patienten mit Depressionserscheinungen sollte so bald wie möglich eine psychologische Beratung durchgeführt und dem Kind eine angemessene psychologische Intervention gegeben werden, um seinen Geisteszustand wieder auf ein normales Niveau zu bringen. Depressionen manifestieren sich in dem Mangel an Spaß im Leben, dem Schlummern, dem Gefühl, dass alles im Leben langweilig ist und sogar darauf aus ist, sein Leben zu beenden.
Symptom
Symptome emotionaler Störungen im Kindesalter Häufige Symptome Reizbarkeit Kinder Scheidung Angst Depression Autismus Angriffsverhalten Albtraum Impulsive Zerstörung Übelkeit Appetitabnahme Geistesstörung
Trennungsangstststörung
Die meisten treten bei Kindern im Vorschulalter auf. Die Haupterscheinung ist, dass es beim Verlassen der Familie zu übermäßiger Angst und Panik kommt: Menschen, die sich Sorgen machen, können Unfälle erleiden oder befürchten, dass sie niemals zurückkehren, und sie müssen zu Hause bleiben und wollen nicht zur Schule gehen, wie zum Beispiel Kinder zur Schule schicken. Erzählen von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw. Überprüfen Sie, ob keine abnormalen Anzeichen vorliegen.
2. Phobie Störung der Kindheit
Es bezieht sich auf die übermäßige Angst der Kinder vor den objektiven Dingen oder Situationen im täglichen Leben, und die anhaltend starke terroristische Reaktion übersteigt das gefährliche Niveau der tatsächlichen Situation. Tägliche Aktivitäten. Bei Panik kann es zu autonomen Symptomen wie Erblassen, Herzklopfen, Schwitzen, häufigem Wasserlassen und erweiterten Pupillen kommen.
Ein anderer Kindertyp zeigt hauptsächlich Entsetzen in der Schule, weigert sich nachdrücklich, zur Schule zu gehen, ist langfristig abwesend, hat offensichtliche Angst und Angst, zur Schule zu gehen, und beklagt sich oft, dass er krank ist, kann aber nicht herausfinden, wo seine Krankheit ist, kann aber zu Hause lernen und sonst nichts. Die Leistung von schlechtem Benehmen, dieses Phänomen wird Schulphobie genannt. Mädchen sind bei schulpflichtigen Kindern häufiger anzutreffen als Jungen. Die Ursachen für Schulphobien können in Angst vor schulbezogenen Dingen, schulischem Versagen, Langeweile beim Lernen oder der Angst vor der Trennung von Müttern liegen.
3.Soziale Sensibilitätsstörung
Die meisten von ihnen treten bei Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren auf. Sie zeigen hauptsächlich übermäßige Empfindlichkeit, Nervosität, Schüchternheit, Schüchternheit und Rückzug, wenn sie mit ihrer Umgebung in Kontakt kommen, und sind daher nicht gewillt, sich in eine fremde Umgebung zu begeben und die Trennung von ihren Müttern zu befürchten.
4. Zwangsstörung der Kindheit (Kinderobsession)
Häufigere, wiederholte, starre obsessive oder erzwungene Handlungen wie übermäßiges Händewaschen, wiederholte Überprüfungen ihres Verhaltens, bedeutungsloses Zählen, Sortierreihenfolge, wiederholte Rückrufe von dem, was sie gerade getan haben, oder Überlegungen zu bedeutungslosen Dingen. Das Kind weiß, dass diese Gedanken und Handlungen unnötig und bedeutungslos sind, aber sie können sich nicht zurückhalten.
5. Kinderhysterie
Frauen sind bei kleinen Kindern häufiger als Männer. Disharmonie in der Familie, falsche Erziehungsmethoden und übermäßige Liebe der Eltern und Schutz der Kinder können leicht zu Schnarchen bei Kindern führen. Kinder mit wenig kulturellen Programmen und wenig familiärer Ökonomie oder lokalen Bräuchen und Aberglauben neigen ebenfalls zum Schnarchen. Die Art der klinischen Anfallsform ist im Wesentlichen dieselbe wie bei Erwachsenen: Eine Art ist eine somatoforme Störung, die sich auf ein nichtorganisches motorisches, sensorisches oder autonomes Symptom bezieht, das als Umwandlungsreaktion bezeichnet wird, und die andere ist eine Segregationsreaktion, die ausgedrückt wird als Episoden des Bewusstseins, emotionale Ausbrüche, abnormes Verhalten usw., die Zwischenzeit ist normal. Mit zunehmendem Alter ähnelt die Anfallsleistung dem Schnarchen bei Erwachsenen.
Die Diagnose des Schnarchens besteht darin, die Vorgeschichte und Untersuchung im Detail zu verstehen und die Natur der Krankheit aufzuklären. Es gibt verschiedene Symptome des Schnarchens, häufig mit falschen körperlichen Symptomen und neurologischen Symptomen, die leicht falsch diagnostiziert werden, insbesondere wenn körperliche Erkrankungen von bestimmten mentalen Faktoren begleitet werden.
6. Depression bei Kindern
Es ist das Kernsymptom von unbefriedigender Kindheitsstimmung, schlechter Stimmung, traurigem Weinen, vermindertem Interesse, verminderter Aktivität, Langeweile, weniger Sprache, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit. Einige Fälle können mit anderem schlechten Verhalten in Verbindung gebracht werden. Diese Krankheit tritt meist im Jugendalter auf, die Ursache ist nicht klar, kann durch mehrere Faktoren verursacht werden, darunter genetische Faktoren, biochemische Stoffwechselstörungen und Umweltfaktoren. Die diagnostischen Kriterien für Depressionen im Kindesalter fassen laut Weinberg die folgenden vier Punkte zusammen:
(1) Schlechte Stimmung und geringe Selbsteinschätzung.
(2) 2 oder mehr der folgenden 8 Symptome: 1 Aggression, 2 Schlafstörungen, 3 verringerter Kontakt mit anderen, 4 nicht bereit, zur Schule zu gehen, 5 Abnahme der Noten, 6 Körperbeschwerden, 7 Energiemangel, Appetit und / oder Gewichtsveränderungen.
(3) Diese Symptome können darauf hinweisen, dass sich das Verhalten des Kindes stärker als gewöhnlich ändert.
(4) Die Symptome dauern mindestens 1 Woche.
Untersuchen
Prüfung auf emotionale Störungen im Kindesalter
Es gibt nur wenige experimentelle Studien zu emotionalen Störungen im Kindesalter. Je jünger das Erkrankungsalter ist, desto stärker ist die Instabilität der biologischen Marker und desto höher ist der Anteil an Katecholamin und seinen Metaboliten im Urin bei Kindern mit Angststörungen. Periphere sympathische Erregung ist verwandt, die Ergebnisse der Studie sind immer noch inkonsistent und es ist immer noch schwierig, eine wertvolle Referenz für die Diagnose von Angststörungen zu sein.
Diagnose
Diagnostische Identifizierung von emotionalen Störungen im Kindesalter
Diagnose
1. Angst vor Kindertrennung
Angst bei Kindern und Jugendlichen sollte sehr vorsichtig sein: Einerseits muss sie von der Angstreaktion normaler Menschen unterschieden werden, um eine Diagnose und Vergrößerung zu vermeiden, und andererseits sollte darauf geachtet werden, dass Angststörungen verschwiegen werden, um Fehldiagnosen und CCMD-3-Trennungsangst bei Kindern zu vermeiden. Die diagnostischen Kriterien für die Diagnose sind wie folgt.
(1) Symptomkriterien: Es gibt mindestens die folgenden drei Punkte:
1 Sie sind übermäßig besorgt, dass das Anbaugerät verletzt werden könnte, oder befürchten, dass das Anbaugerät niemals zurückkehrt.
2 Übermäßig besorgt, dass er verloren, entführt, getötet oder ins Krankenhaus eingeliefert werden könnte, so dass er von der Bindung getrennt würde.
3 Weil sie das Bindungsobjekt nicht verlassen und nicht zur Schule gehen oder sich weigern wollen, zur Schule zu gehen.
4 Ich habe große Angst, allein zu sein oder keine Bindung zu haben, nie auszugehen und lieber zu Hause zu bleiben.
5 Wenn Sie nicht verbunden sind, sind Sie nicht bereit oder weigern sich, ins Bett zu gehen.
6 Wiederholte Alpträume, deren Inhalt mit der Trennung zusammenhängt, so dass nachts oft aufgewacht wird.
7 Übermäßige Angst vor der Trennung von Bindungsobjekten, übermäßige emotionale Reaktionen wie Gereiztheit, Weinen, Wutanfall, Schmerz, Apathie oder sozialer Rückzug nach der Trennung oder Trennung.
8 Wenn Sie vom Anhaftungsobjekt getrennt sind, treten wiederholt körperliche Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, aber keine entsprechende körperliche Erkrankung auf.
(2) Schwerwiegende Kriterien: Beeinträchtigung des täglichen Lebens und der sozialen Funktion.
(3) Der Krankheitsverlauf: Das Auftreten von Symptomen vor dem Alter von 6 Jahren erfüllte den Symptomstandard und den schwerwiegenden Standard für mindestens 1 Monat.
(4) Ausschlusskriterien: Nicht bedingt durch ausgedehnte Entwicklungsstörungen, Schizophrenie, Angststörung bei Kindern und andere Krankheiten mit Angstsymptomen.
2. Kinderschulphobie CCMD-3 ist nicht in der Kinderschulphobie enthalten. Da dies eines der häufigsten Hindernisse ist, lautet die Testdiagnose wie folgt: Bei Kinderschulphobie haben Kinder Angst vor dem schulischen Umfeld oder vor dem Schulbesuch. , Angst- und Vermeidungsverhalten, haben aber nichts mit dem schulischen oder außerschulischen Umfeld (zB zu Hause) zu tun.
(1) Symptomkriterien:
1 Es gibt ein anhaltendes Angst-, Angst- und Vermeidungsverhalten beim Schulbesuch.
2 Schmerz empfinden, sich unwohl fühlen, weinen, sprechen oder sich aus dem schulischen Umfeld zurückziehen.
3 Kinder sind sich ihres Verhaltens bewusst und zeigten übermäßige Aufmerksamkeit.
4 Wenn Sie nicht in der Schule sind oder nicht zur Schule gehen und wenn Sie mit Familienmitgliedern oder Personen zusammen sind, mit denen Sie vertraut sind, verhalten Sie sich normal.
(2) Schwerwiegende Kriterien: Beeinträchtigung der sozialen Funktion.
(3) Kriterien für die Kursdauer: Erfüllen Sie die Symptomkriterien und die schwerwiegenden Kriterien für mindestens 1 Monat (ohne den ersten Monat der Ersteinschreibung).
(4) Ausschlusskriterien: nicht aufgrund von Schizophrenie, ausgedehnten Entwicklungsstörungen, affektiven Störungen, epileptischen Störungen, generalisierten Angststörungen usw.
3. Obsessive Störung der Kindheit
Obsessive Zwangsstörung im Kindesalter bezieht sich auf Subtypen der Neurose bei Kindern und Jugendlichen mit obsessiven und zwanghaften Symptomen. Die Merkmale von obsessiven und zwanghaften Symptomen sind, dass sowohl bewusste Selbsttätigkeit als auch bewusste Selbstreaktion nebeneinander bestehen. Der Konflikt zwischen den beiden verursacht, dass der Patient nervös und sehr schmerzhaft ist. Der Patient weiß, dass die Zwangssymptome abnormal sind, aber nicht beseitigt werden können.Die Kinder mit Zwangsstörungen haben ein normales Intelligenzniveau, sind in der Regel leiser, haben ein gutes Denken, strenge familiäre Anforderungen, mehr Röhrenbündel, setzen langsamer ein, haben einen längeren Verlauf und haben leichtere und schwerere Symptome. Obsessiv-zwanghafte Symptome können die Hauptmanifestation einer Schizophrenie im Frühstadium der Kindheit oder eine Kombination aus Autismus, Angstzuständen, Depressionen und Tourette-Syndrom sein, weshalb umfangreiche Daten gesammelt werden sollten, um die Diagnose zu bestätigen und eine Verzögerung der Behandlung zu vermeiden.
4. Soziale Phobie der Kinder
Es bezieht sich auf die Ängste, Ängste und Vermeidungsverhalten von Kindern in der neuen Umgebung oder in fremden Umgebungen. Es manifestiert sich in: ständiger Interaktion mit Fremden (einschließlich Gleichaltrigen), sozialem Vermeidungsverhalten, im Umgang mit Fremden, die unter Kinder sind sich ihres Verhaltens bewusst, zeigen Schuldgefühle oder übermäßige Aufmerksamkeit, fühlen sich schmerzhaft, unwohl, weinen, sind sprachlos oder verlassen in der neuen Umgebung. Wenn das Kind mit der Familie oder einer vertrauten Person zusammen ist, ist die soziale Beziehung gut, die des Kindes Die soziale Funktion (einschließlich Gleichaltriger) ist offensichtlich beeinträchtigt, was zu einer eingeschränkten Kommunikation führt, und die oben genannte Leistung war mindestens 1 Monat vor der Diagnose.
Differentialdiagnose
1. Diskussion über CCMD-3 bei Kindern mit dissoziativer Angststörung
Es ist normal, dass Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter tatsächlich von der Person, an die sie gebunden sind, getrennt sind oder von ihr getrennt werden. Erst wenn diese Angst vor Trennung zum Zentrum der Angst wird und in der frühen Kindheit auftritt, wird sie als isolierte Angststörung diagnostiziert. Der Schlüssel zur Identifizierung dieser Störung und der normalen dissoziativen Angst liegt darin, dass die übermäßige Angst, die bei der Trennung von der Person entsteht, mit der sie verbunden ist (normalerweise die Eltern oder andere Familienmitglieder), in vielen Fällen nicht einfach Teil der allgemeinen Angst ist, was schwerwiegend ist. Grad, Dauer und soziale Funktion sind ungewöhnlich (diagnostisch). Trennungsangst, wie sie in einer ungeeigneten Altersgruppe während der Entwicklung (wie der Pubertät) auftritt, sollte hier nicht diagnostiziert und kodiert werden, es sei denn, es handelt sich um eine geeignete Altersgruppe Abnormale Fortsetzung der dissoziativen Störung, das Auftreten dieser Krankheit kann oft mit der Weigerung, zur Schule zu gehen, zusammenhängen, aber die Weigerung, zur Schule zu gehen, ist eine der Manifestationen dissoziativer Angst. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Weigerung der Schulbildung bei Jugendlichen nur diagnostiziert und kodiert werden sollte, wenn dies der Fall ist Essenz ist die Manifestation von Segregationsangst, die vor dem Vorschulalter auftritt und ein ungewöhnliches Maß erreicht, die Kindertrennung Angststörung sollte die Aufmerksamkeit auf die folgende Identifizierung von Angst oder Angst manchmal bezahlen kann mit der Krankheit assoziiert werden:
(1) Angst: bezieht sich auf eine Erfahrung wie Sorge, Angst, die durch viele biologische, psychologische und soziale Veränderungen in Bezug auf Lernen, Leben, Arbeit, Freundschaft, Liebe, Prüfung, Fortschritt, Beschäftigung, Arbeitseinkommen und materielle Verteilung verursacht wird. Dies kann als eine schützende Reaktion normaler Menschen in Stresssituationen angesehen werden. Mäßige Angst kann Wachsamkeit erregen und den Kampfgeist anregen, aber Teenager und Kinder sind dabei, sich zu Körper und Geist zu entwickeln, wenn der Druck der objektiven Umgebung und das subjektive Wachstum es zulassen Wenn die Verwirrung psychologisch nicht richtig geraten ist, wird sie von schweren negativen Emotionen beeinflusst, die sich direkt auf den gesamten psychischen Zustand von Jugendlichen und Kindern auswirken, die Entwicklung und Integrität der Persönlichkeit behindern und von verschiedenen Emotionen begleitet werden können. Alle Arten von körperlichen Beschwerden, schweren Unfällen, auch lebensbedrohlichen, müssen beachtet werden, Kinder können ihren eigenen Geisteszustand und ihre Gefühle nicht genau beschreiben und ausdrücken, oft, wenn emotionale Probleme auftreten, die das Lernen und das Leben ernsthaft beeinträchtigen, verursachen sie nur Menschen Sorgen Sie sich und suchen Sie einen Arzt auf.
(2) Situationsangst: Situationsangst ist unter der Woche bei Jugendlichen mit normaler Stimmung zu beobachten. In einem bestimmten Umfeld gehen Symptome wie autonome Nervenstörungen häufig mit kurzfristigen Spannungen, Sorgen, Nervosität und anderen Symptomen einher, die durch schweres Leben verursacht werden. Auch bekannt als Zustandsangst, wie z. B. Studenten, die normalerweise stabiler sind, haben sie während des Testzeitraums Angst und kehren zum Normalzustand zurück, sobald sie getestet werden.
(3) Qualitätsangst: Qualitätsangst bezieht sich auf die Persönlichkeitsmerkmale von Jugendlichen und Kindern aus der frühen Kindheit, die eine unterschiedliche Empfindlichkeit gegenüber gleichaltrigen Kindern sowie eine übermäßige Reaktion auf Dinge, Sorgen, Nervosität und andere Angstzustände im Leben aufweisen Treffen Sie auf einige Stressfaktoren, um die Symptome, die als Qualitätsangst bezeichnet werden, deutlich zu machen: Diese Kinder haben normalerweise eine sehr sanfte Persönlichkeit, ein starkes Selbstwertgefühl, Disziplin, Zurückhaltung, hohe Intelligenz und sind sehr ernst und übermäßig nervös. Grund- und Sekundarschüler leiden häufig unter Sensibilität, Zögern, Besorgnis, mangelndem Selbstvertrauen usw. Eltern mit ängstlichen Persönlichkeitsmerkmalen reagieren auch ängstlich auf die Angstsymptome von Kindern, die sie auslösen Die Symptome sind schwerwiegender: Wenn die Eltern über einen längeren Zeitraum hinweg betroffen sind, wird die Angst des Kindes länger andauern und heilen und zu chronischer Angst, die für die Persönlichkeitsbildung der Kinder sehr ungünstig ist.
(4) Allgemeine Angststörung von Kindern und Jugendlichen: Diese Art von Angst bezieht sich auf eine Gruppe von emotionalen Störungen, die hauptsächlich durch Angst und Unruhe verursacht werden. Diese Art von Angst hat keine spezifische Richtwirkung. Die Angst ist nur für die Zukunft und nicht. Deutliche Gefahr oder Objektivität haben nicht genug Stimulation, um Angst zu verursachen, der Grad und die Dauer der Angst, die Stimulation ist extrem unverhältnismäßig, das Kind hat übermäßige und unrealistische Ängste und fühlt immer, dass bedrohliche Dinge passieren, Symptomdauer Angststörungen dauern länger als drei Monate, und Angststörungen treten häufig gleichzeitig mit Symptomen wie Depression, Angst und Zwang auf, was bei Jugendlichen stärker ausgeprägt ist.
2. Diskussion über CCMD-3 bei Kinderphobie
Kinder können wie Erwachsene auch Ängste vor einer Vielzahl von Gegenständen oder Situationen haben. Einige dieser Ängste (wie zum Beispiel die quadratische Phobie) treten nicht in der normalen psychosozialen Entwicklung von Individuen auf, aber einige Ängste haben eine signifikante Entwicklung. Stadienmerkmale, der Schlüssel zur Diagnose, ist die ungewöhnlich übermäßige Angst vor bestimmten Entwicklungsstadien bei Kindern und ist nicht Teil einer allgemeineren Stimmungsstörung.
3. Diskussion über die soziale Phobie der Kinder CCMD-3
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