Östron im Urin
Estron wird bei Frauen hauptsächlich von Eierstock-Granulosazellen synthetisiert und eine kleine Menge stammt aus der Umwandlung von Androstendion. Männliches Estron wird hauptsächlich von Androstendion abgeleitet, und eine kleine Menge wird direkt von den Hoden abgesondert. Der Nachweis von Estron ist wichtig, um die endokrine Funktion des Eierstocks zu verstehen und zu beurteilen, ob der Eisprung bei Frauen im gebärfähigen Alter wirksam ist oder nicht. Frauen im normalen reproduktiven Alter zeigten parallele Veränderungen von Plasmaöstron und -östradiol während des Menstruationszyklus. Nach den Wechseljahren nahmen die Östrogenspiegel ab und das Plasmaöstradiol nahm stärker ab als das Östron. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Gefunden bei abnormaler Schwangerschaft, Ovarialdysfunktion, Amenorrhö, Hypophysen-Gonadotropin-Zell-Dysfunktion, hohem Prolaktin-Syndrom. Normalwert: Harnöstron (männlich): 11-30 nmol / 24 h Harnöstron (weibliche Ovulationsperiode): 41-115 nmol / 24 h Harnöstron (Lutealphase #? 7-85nmol / 24h Überdurchschnittlich: Gefunden bei normaler Schwangerschaft (nach 12 Wochen), Lebererkrankung, polyzystischem Ovarialsyndrom, Nebennieren- oder Hodentumoren, Ovarial-Granulosa-Zelltumoren. Negativ: Positiv: Tipps: Versuchen Sie, bei dieser Überprüfung frischen Morgenurin zu verwenden. Der zufällig ausgewählte Urin ist vorzugsweise Urin im mittleren Stadium. Menstruationsbeschwerden sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Normalwert Männlich 11 ~ 30 nmol / 24 h; Weiblich Ovulationszeit 41 ~ 115nmol / 24h; Die Lutealphase beträgt 37-85 nmol / 24h; Wechseljahre 4 ~ 26nmol / 24h. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Reduziert: beobachtet bei abnormaler Schwangerschaft, Ovarialdysfunktion, Amenorrhoe, Hypophysen-Gonadotropin-Zell-Dysfunktion, hoher Prolaktinose. Erhöhung: bei normaler Schwangerschaft (nach 12 Wochen), Lebererkrankungen, polyzystischem Ovarialsyndrom, Nebennieren- oder Hodentumoren, Eierstock-Granulosazelltumoren usw. Müssen Sie die Bevölkerung von Frauen während der Schwangerschaft überprüfen. Niedrige Ergebnisse können Krankheiten sein: Syndrom der polyzystischen Eierstöcke, hohe Amenorrhöe- Ergebnisse können Krankheiten sein: Syndrom der Funktionsstörung der Eierstöcke, Überlegungen zu Hodentumoren Hinweis bei der Untersuchung: Während dieser Untersuchung sollte so viel wie möglich frischer Morgenurin verwendet werden. Der zufällig ausgewählte Urin ist vorzugsweise Urin im mittleren Stadium. Nicht für die Masse verwendbar: Menstruationsfrauen. Inspektionsprozess Inspektionsverfahren: Verwenden Sie wie bei routinemäßigen Urintests einen sauberen, trockenen Behälter mit einem Einweg-Urinbecher und einem vom Krankenhaus bereitgestellten Urinteströhrchen. Nehmen Sie etwa 10 ml Urin und senden Sie ihn zur Untersuchung durch Anfärben an das dafür vorgesehene Kontrollfenster des Krankenhauses. Nicht für die Menge geeignet Menstruationsbeschwerden. Nebenwirkungen und Risiken Nr
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