Erkennung von Harnfisteln

Der Sputumtest im Urin basiert auf den Symptomen einer Undichtigkeit und Stagnation, einer Dystokie oder einer gynäkologischen Operation und anderen gynäkologischen Untersuchungen, bei denen festgestellt wurde, dass kein Harntrakt in der Vagina austritt. Unter Harnfistel (Urinfistel) versteht man die abnormale Passage zwischen den Fortpflanzungsorganen und dem Harnsystem, die durch einen Urinverlust gekennzeichnet ist. Gemeinsame Vaginalfistel, Urethra Vagina, Ureterovaginalfistel (gemeinsam als Harnfistel bezeichnet). Grundlegende Informationen Facharzteinstufung: gynäkologische Untersuchung Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Im Urin wurden keine Undichtigkeiten festgestellt. Positiv: Methylenblau-Flüssigkeit aus dem Ausfluss der Vagina ist Vaginalfistel oder Blasenharnröhre Vagina. Wenn es aus dem Gebärmutterhals fließt, handelt es sich um einen Blasengebärmutterhals oder eine Blasengebärmutter. Tipps: Überprüfen Sie sollte 3-7 Tage nach der Menstruation sauber sein. Normalwert Im Urin wurden keine Undichtigkeiten festgestellt. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: 1, einfache Harnblase Vaginalfistel, die Position ist nicht hoch, die Pupillengröße ist weniger als 3 cm. Urethrale Vaginalfistel, die Pupille ist weniger als 1 cm. Blasenzervix-Vaginalfistel, zervikale Aktivität, Pupillen sind eher ausgesetzt. Vaginalnarben sind leicht und leicht freizulegen. Nicht repariert, keine Komorbiditäten. 2, komplexe Harnblase Vaginalfistel, Pupillengröße mehr als 3 cm oder Ureteröffnung in der Nähe des Pupillenrandes ist weniger als 0,5 cm, oder die Pupille ist nicht mehr als 3 cm, aber in der Nähe des Schambogens oder tief in die Seite der Kuppel ist nicht einfach freizulegen. Harnröhrenvaginalfistel, die Pupille ist mehr als 1 cm oder quer, vollständig längs oder teilweise defekt. Blasen-Gebärmutterhals-Vaginalfistel, tiefe Zervixruptur, feste Position. Urin und Kot in Kombination mit Sputum (kleine rektale Pupille oder tiefliegende Narbe ist nicht schwer) oder multipler Harnfistel. Es gibt eine mäßige Narbe. Sobald die Reparatur fehlschlug oder mit Blasensteinen kombiniert wurde, war der Damm stark gerissen. Harnfistel durch Krebs, Tuberkulose oder Strahlentherapie Schaden verursacht. 3, die komplizierteste Harnfistel Harnröhre völlig defekt. Harnfistel in Kombination mit schwerer vaginaler Narbenstenose oder Atresie. Urin und Kot in Kombination mit Auswurf, rektale Pupillen sind riesig oder hoch, Narben sind nicht leicht freizulegen. Methylen-Test: Methylenblau-Flüssigkeit aus dem Ausfluss der Vagina ist Vaginalfistel oder Blasenharnröhre Vagina. Wenn es aus dem Gebärmutterhals fließt, handelt es sich um einen Blasengebärmutterhals oder eine Blasengebärmutter. Wenn der Rougetest negativ ist, kann der blaue Urin als ureterovaginale Fistel diagnostiziert werden. Die Menschen, die untersucht werden müssen, sind: Menschen, die an Leckagen, Fieber, Blähungen und Aszites leiden. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: weibliche Harnfistel, Harnfistelangelegenheiten, die Aufmerksamkeit erfordern Gegenanzeigen vor der Untersuchung: Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruation sauber sein. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfung auf Entspannung, Überprüfung kann physische und psychische Belastungen verursachen, sollte aktiv angegangen werden und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Für einige Patienten mit Vaginalnarbenstenose oder hoch, die Pupille ist sehr klein, kann nicht durch allgemeine Untersuchung gesehen werden, muss durch spezielle Untersuchung diagnostiziert werden. Inspektionsprozess Wenn der Patient hustet, fließt der Urin aus der Harnröhre. Wenn zu diesem Zeitpunkt das Futter und der Mittelfinger in die Vagina eingeführt werden, werden sie auf beiden Seiten der Harnröhre platziert (beachten Sie, dass die Harnröhre nicht gedrückt werden kann), und das paraurethrale Gewebe wird in die Schamrichtung angehoben. Das Wiederherstellen des normalen Winkels zwischen der Blase und der Harnröhre sowie des Widerstands in der Harnröhre und das anschließende Husten des Patienten, z. B. wenn der Urin nicht mehr verschüttet wird, kann nicht nur als Belastungsinkontinenz diagnostiziert werden, sondern deutet auch auf die Möglichkeit einer chirurgischen Heilung hin. Das Loch muss für den Test sorgfältig abgesucht werden. Bei Bedarf steht ein Methylenblau-Test zur Identifizierung zur Verfügung. Verwechseln Sie kleine Harnwege nicht mit Stressinkontinenz. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menschen: menstruierende Frauen. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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