Myosin-Test
Der Myosintest ist ein Test, um festzustellen, ob bei einem Patienten mit hohem Blutdruck eine hohe reninartige Hypertonie vorliegt oder nicht. In diesem Test werden die Asparaginsäure an Position 1 von Angiotensin II und das Phenylalanin an Position 8 durch Muskelaminosäuren bzw. Alanin ersetzt, die die Wirkung haben, mit Angiotensin II um Rezeptoren zu konkurrieren, so dass der Blutdruck steigt Die Abnahme von Angiotensin I im Körper nimmt nicht ab. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungsuntersuchung Klassifikation: Blutuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Achten Sie auf die normale Ernährung vor der Untersuchung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Normalwert Der Blutdruck dieses Tests stieg mit dem Anstieg von Angiotensin nicht signifikant an. Klinische Bedeutung Positiver Indikator: 1 in 10 Minuten verringerte sich der Blutdruck um 4,0 / 2,6 kPa (30/20 mmHg); 2 verringerte sich der diastolische Blutdruck um ≥ 9,3%; 3 Plasmareninaktivität ≥ 14 ngAI / ml h); 4 Reninaktivitätsreaktionswert / Kontrollwert ≥ 2,2 , was darauf hinweist, dass der Patient zu einer Hypertonie mit hohem Renintyp gehört. Hypertonie vom Typ Hyperrenin ist eine vasokonstriktive Hypertonie. 90 bis 95% der Patienten mit Nierengefäßhypertonie zeigten positive Ergebnisse, und die chirurgischen Ergebnisse waren gut. Eine kleine Anzahl von Patienten mit hoher essentieller Hypertonie vom Renin-Typ zeigt jedoch auch eine blutdrucksenkende Reaktion nach Injektion von Propofol-Anti-Pressin, was zu beachten ist. Abnormale Ergebnisse: Eine verminderte Nierenblutversorgung und ein verringerter intrarenaler Druck nach einer Nierenarterienstenose fördern eine erhöhte Reninsekretion, was zu einem Anstieg von Angiotensin und hohem Blutdruck führt. Menschen, die untersucht werden müssen: Hypertonie, die durch vasokonstriktive Erkrankungen wie Bluthochdruck vom Renin-Typ verursacht wird. Vorsichtsmaßnahmen Unangemessene Menge: vorübergehend unbekannt Verboten vor der Untersuchung: Achten Sie auf normale Ernährung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Antrag des Arztes zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Die Asparaginsäure an Position 1 von Angiotensin II und das Phenylalanin an Position 8 werden durch Muskelaminosäuren bzw. Alanin ersetzt und konkurrieren mit Angiotensin II um die Rezeptorwirkung, die den Blutdruck in vivo senkt. Angiotensin I nimmt nicht ab. Entsprechend den Ergebnissen wird beurteilt, ob es sich bei hypertensiven Patienten um eine Hypertonie der Nebennieren handelt Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine besonderen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Keine verwandten Komplikationen oder Gefahren.
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