24-Stunden-pH-Überwachung der Speiseröhre

Unter Verwendung der pH-Gradientenmethode wurde die untere Elektrode des pH-Monitors 5 cm über der Oberkante des unteren Ösophagussphinkters platziert.Die obere Elektrode der Elektrode wurde 20 cm über der Oberkante des unteren Ösophagussphinkters platziert.Der pH-Wert der Speiseröhre wurde kontinuierlich für 10, 12 und 24 Stunden aufgezeichnet. Um den pH-Wert der Speiseröhre zu verstehen. Die allgemeine Überwachungszeit liegt über 18h. Bei Verdacht auf Refluxösophagitis. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Arzneimittel, die die Magensäuresekretion und die Magen-Darm-Motilität beeinflussen, sollten 3 Tage vor dem Test abgesetzt werden. Normalwert Es gibt drei Überwachungsindikatoren: (1) Gesamtsäure-Expositionszeit 24 Stunden insgesamt, Standzeit, Liegeposition pH <4 Gesamtzeitprozentsatz. (2) Die Häufigkeit der Säureexposition beträgt pH <4. (3) Die Dauer der Säureexposition beträgt ≤ 5 Minuten und die längste Rückflussdauer. Die obigen Indikatoren werden vom Demeester-System des Computers berechnet. Die ausländischen Daten geben einen Normalwert von <14,72 an, während die inländischen begrenzten Daten <12,4 anzeigen. Der normale 24-Stunden-pH-Referenzwert für die Speiseröhre beträgt <4% der Gesamtdauer des pH-Werts <4, die Rückflusszahl des pH-Werts <4 beträgt <60, der Rückfluss beträgt> 5 min mal ≤ 2 und die längste Rückflussdauer beträgt <16 min. Klinische Bedeutung 24-Stunden-Ösophagus-pH-Überwachung Demeester-Score ≥ 12,70, gesehen bei gastroösophagealen Refluxkrankheit. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: pädiatrische funktionelle Dyspepsie, Refluxösophagitis, gastroösophageale Refluxkrankheit, Vorsichtsmaßnahmen für den gastroösophagealen Reflux bei Säuglingen 1. Arzneimittel, die die Magensäuresekretion und die Magen-Darm-Motilität beeinflussen, sollten 3 Tage vor dem Test abgesetzt werden. 2. Es gibt viele Arten von pH-Elektroden: Die im Land am häufigsten verwendeten sind monopolare Einkristall-Germanium-Elektroden. Es ist erforderlich, gleichzeitig die externe Referenzelektrode zu verwenden. Die Glaselektrode ist nicht erforderlich, um die Referenzelektrode zu verwenden. 3. Vor dem Test wurde die positive Elektrode in vitro mit Standardpuffer von pH 1,07 und 7,01 hergestellt und die Referenzelektrode unter den Xiphoid-Prozess gestellt. Inspektionsprozess 1. Vor dem Test wurde die positive Elektrode in vitro mit Standardpuffer von pH 1,07 und 7,01 hergestellt und die Referenzelektrode unter den Xiphoid-Prozess gestellt. 2. Führen Sie die pH-Elektrode aus der Nasenhöhle ein und platzieren Sie sie 5 cm über dem unteren Ösophagussphinkter (LES) .Die Bestimmung dieses Teils ist für die Richtigkeit der Überwachung sehr wichtig. Sie kann durch Druckmessung, pH-Gradientenmethode, Endoskop oder Fluoroskopie gemessen werden. . 3. Befestigen Sie das Kabel an der Wange und schließen Sie den Kassettenrekorder an. 4. Schließen Sie den Rekorder nach Abschluss der Inspektion an den Computer an, geben Sie die Daten ein und analysieren Sie die Änderung des 24-Stunden-pH-Werts der Speiseröhre entsprechend den klinischen Anforderungen. Nicht für die Menge geeignet Patienten mit ätzender Ösophagitis. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Nebenwirkungen.

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