HPV-Test

HPV ist die Abkürzung für Human Papillomavirus. HPV-Tests auf HPV-Viren Im Allgemeinen können HPV-Viren Gebärmutterhalskrebs verursachen. Es ist nur mit dem Virus infiziert. Das Virus ist risikoreich und risikoarm. Das Risiko ist hoch, Läsionen zu verursachen. Gebärmutterhalskrebs ist mit einem hohen Risiko verbunden, daher ist eine gute Behandlung erforderlich. Es gibt auch Fälle von Gebärmutterhalsentzündung, die ebenfalls behandelt werden müssen. Grundlegende Informationen Facharzteinstufung: Harnuntersuchung Einstufung: Vaginalsekretuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Nehmen Sie in den ersten drei Tagen nach dem Test keine vaginalen Waschungen oder intravaginalen Medikamente vor. Haben Sie innerhalb von 24 Stunden keinen Sex und vermeiden Sie die Regelblutung. Normalwert HPV umfasst HPV6, 11, 42, 43, 44 und andere Typen, die häufig gutartige Läsionen wie äußere Genitalwarzen einschließlich zervikaler intraepithelialer Läsionen (CINI), Hochrisiko-HPV einschließlich HPV16, 18, 31, 33, 35, 39 verursachen Die Typen 45, 51, 52, 56, 58, 59, 68 usw. sind mit dem Auftreten von Gebärmutterhalskrebs und zervikalen intraepithelialen Läsionen (CINII / III), insbesondere HPV 16 und 18, assoziiert. Es gehört nicht in diesen Bereich und ist normal. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Nach einer HPV-Infektion haben etwa 30 bis 50% der Frauen leichte Läsionen der Zervixepithelzellen. Die meisten Frauen normalisieren sich jedoch innerhalb von 3 bis 4 Monaten nach der Entfernung des Virus Zur gleichen Zeit wurden HPV und Zytologie untersucht, und HPV war negativ und die Zytologie war abnormal. Notwendigkeit, die Menge zu überprüfen: in der vaginalen Untersuchung, sichtbare oberflächliche Erosion, Kontakt Blutungen, etc., in der Mitte der Leukorrhoe erhöht, Geruch, unregelmäßige Blutungen aus der Scheide, anhaltende Schmerzen im Anhang, Gesäß und Oberschenkel, Blase, Bei einer rektalen Invasion kann es zu Manifestationen wie Harndrang und Stuhlgang kommen. Vorsichtsmaßnahmen Verboten vor der Untersuchung: Nicht innerhalb von drei Tagen waschen oder intravaginale Medikamente einnehmen, nicht innerhalb von 24 Stunden Sex haben, Regelblutung vermeiden. Anforderungen an die Inspektion: Seien Sie optimistisch und vermeiden Sie Depressionen, Verspannungen und Depressionen. Inspektionsprozess Erstens histopathologische Veränderungen Die Epidermis ist eine papilläre Hyperplasie und die Akanthose ist hypertrop. Die Oberfläche hat leichte Keratose und Parakeratose. Die vakuolisierten Zellen sind in den Wirbelsäulenzellen und der Granulatschicht sichtbar. Die Zellkörper sind groß und es gibt einen runden, tief gefärbten Kern. Der Kern ist vakuolisiert, leicht gefärbt und die Filamente sind zwischen der Kernmembran und der Serosa verbunden. Es ist wie eine Katze. Kavitationszellen sind charakteristisch für Genitalwarzen und treten verstärkt in der oberen und oberen Schicht von Wirbelsäulenzellen auf. Die Infiltration der oberflächlichen Gefäßschicht der Dermis mit mittlerer Dichte besteht hauptsächlich aus Lymphozyten, und es wird auch eine Infiltration von Plasmazellen beobachtet. Die dermalen papillären Gefäße werden erweitert, die Brustwarze wird erweitert und die Brustwarze wird verlängert. Zweitens der Essigweißtest Eingewickelt in eine in 3 bis 5% iger Essigsäurelösung eingeweichte Gaze oder auf die Oberfläche von verdächtiger Haut oder Schleimhäuten aufgetragen.Nach 3 bis 5 Minuten zeigt die typische Kondyloma acuminata weiße Papeln oder Milben. Subklinische Infektionen erscheinen als weiße Flecken oder Flecken. Der Essig-Weiß-Test ist eine einfache Methode zur Früherkennung von Schäden an Condyloma acuminata und subklinischen Infektionen. Es ist ein sehr nützliches Tool zum Auffinden von subklinischen Infektionen, bei denen keine sichtbaren Veränderungen festgestellt wurden. Der Essigweißtest ist einfach und problemlos und sollte als Routineuntersuchungsmethode für Patienten mit Condyloma acuminata verwendet werden, um das Ausmaß der Läsion zu bestimmen und die Behandlung zu steuern. Der Essigweißtest ist jedoch kein spezifischer Test, und es können falsch positive Ergebnisse bei den Epithelzellen nach Epithelzellhyperplasie oder posttraumatischer Verletzung auftreten. Drittens Kolposkopie (Kolposkopie) Das Kolposkop ist eine spezielle Lupe, die hauptsächlich zur Beobachtung der Schleimhaut des Gebärmutterhalses und der Vagina sowie zur Untersuchung des Vulva- und Vaginalepithels dient. Die Kolposkopie kann die zervikale Leistung um das 20- bis 40-fache steigern und ist hilfreich für die Früherkennung einer subklinischen Infektion des Zervixepithels, die Früherkennung von Präkanzerosen und die Früherkennung der Diagnose. Die Patienten sollten innerhalb von 24 Stunden vor der Untersuchung das Waschen der Vagina und den Geschlechtsverkehr vermeiden. Eine kolposkopische Untersuchung des Gebärmutterhalses mit einer Gaze, die 3 Minuten lang in 3 bis 5% iger Essigsäurelösung eingeweicht wurde, hilft dabei, subklinische Infektionen mit HPV festzustellen. Weiße Flecken oder Punkte mit klaren Grenzen sollten für die histopathologische Untersuchung weiter genommen werden. Die zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN) kann in 3 Stufen unterteilt werden. Viertens zytologische Untersuchung Es wird hauptsächlich zur Kontrolle der HPV-Infektion in der Vagina oder im Zervixepithel von Frauen angewendet. Die Zellen wurden auf der Teststelle abgekratzt und mit 95% igem Alkohol fixiert auf die Objektträger aufgetragen. Die mikroskopischen Befunde wurden in fünf Grade unterteilt. Grad I war normal. Grad II war eine Entzündung. Grad IV ist sehr verdächtig und Grad V ist Krebs. Die Klasse II ist in IIa und IIb unterteilt. IIa ist eine Entzündungszelle, der IIb-Abstrich enthält neben Entzündungszellen auch ein wenig milde kernheterogene Zellen. Fälle von Abstrich IIb sollten regelmäßig nachverfolgt und überprüft werden. Um festzustellen, ob eine HPV-Infektion vorliegt, werden spezifische Anti-HPV-Antikörper für die histochemische Färbung oder In-situ-Hybridisierung verwendet. V. Polymerasekettenreaktion (PCR) Nehmen Sie eine Probe des erkrankten Gewebes oder verdächtigen Teils, extrahieren Sie DNA und amplifizieren Sie die Ziel-DNA mit spezifischen Primern. Primer können HPV-Universalprimer oder spezifische Primer für einen bestimmten Typ sein. Die Methode ist hochsensibel und spezifisch, sollte jedoch in einem von der jeweiligen Institution akkreditierten oder zertifizierten Labor durchgeführt werden. Nicht für die Menge geeignet Frauen während der Menstruation sind nicht zur Untersuchung geeignet. Nebenwirkungen und Risiken Nach einer Infektion mit HPV können 20 bis 30% der Patienten an Condyloma acuminata leiden, was auch zu Gebärmutterhalsläsionen wie Gebärmutterhalsentzündung, Gebärmutterhalserosion und sogar Gebärmutterhalskrebs führen kann. 70 bis 80% der Menschen haben keine sensorischen Läsionen. Dies entspricht einem Träger des Hepatitis-B-Virus. Es hat eine starke Selbstresistenz und kann mit dem Virus multipliziert werden, muss aber genau beobachtet werden.

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