Hexosamin-Holoenzym

Das Glycosaminoglycan ist eine Hydrolase im Zelllysosom. Urin hat glykosidisches nephrotisches Syndrom mit Gesamtenzymanstieg, akute Nierentransplantatabstoßung, Harnwegsinfektion, akute tubuläre Nekrose, akute Glomerulonephritis, chronische Pyelonephritis, rheumatoide Arthritis, Herz-Bypass-Operation, Verbrennungen. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Inspektionsklassifizierung: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Erinnerung: Die zu prüfende Probe muss frisch sein.Wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden kann, stellen Sie sie zum Testen in einen Kühlschrank bei -20 ° C. Normalwert 1, übliche Einheiten 1 Serum Nicht-Carrier 90 ~ 289μg / L (155,3) Spezifischer Träger 77 ~ 164 μg / l (116,0) (Eltern von Tessa-Kindern) Träger 77 ~ 224 μg / l (128,9) Tessa-Patienten 90 ~ 116 μg / l (105,2) 2 Thrombozyten Nicht-Träger 272-795 nmol · h-1 · ml-1 (535) Träger 226 ~ 798 nmol · h-1 · ml-1 (511) 3 Fruchtwasserfibroblasten Nicht-Träger 1600 nmol · h-1 · mg Protein-1 Heterozygoter fötaler 1320 nmol · h-1 · mg Protein-1 Taisa-Krankheit Fötus 860 nMol · h-1 · mg Protein-1 4 Urin 3,85 ± 2,3 U / l 5 Lymphozyten Normale undifferenzierte Lymphozyten 9,7 · 52,0 nMol · h-1 · 103 Zellen-1 Normalerweise gut differenzierte T-Lymphozyten 9,1 ~ 32,1 nMol · h –1 · 103 Zellen –1 Normalerweise hochdifferenzierte B-Lymphozyten 22,6 · 61,0 nMol · h-1 · 103 Zellen-1 2, die rechtliche Einheit 1 Serum mit üblichen Einheiten 2 Thrombozyten Nicht-Carrier 4,53 ~ 13,28 U / l (8,92) Träger 3,77 ~ 13,30 U / l (8,52) 3 Fruchtwasserfibroblasten Nicht-Träger 26,67 kU / kg Protein Hybridfetus 22,00 kU / kg Protein Tessa-Fötus 14,33 kU / kg Protein 4 Urin 3,8 ± 2,3 U / l (± s) 5 Lymphozyten Normale undifferenzierte Lymphozyten 0,16 bis 0,87 nU / Zelle Normalerweise gut differenzierte T-Lymphozyten 0,15 - 0,54 nU / Zelle Normale hochdifferenzierte B-Lymphozyten 0,38 ~ 1,02 nU / Zelle Klinische Bedeutung 1, Serum hat Glykosamin-Gesamtenzym bei Diabetes, Schwangerschaft erhöht. Bei Morbus Sandhoff ist eine Abnahme des Serumhexosamin-Gesamtenzyms zu beobachten. 2, Thrombozyten wurden durch Glykosamin-Gesamtenzym in der Schwangerschaft, Insulin-abhängigen Diabetes reduziert. 3, die Zunahme der Glykosaminoglykane im Urin bei nephrotischem Syndrom, akuter Abstoßung von Nierentransplantaten, Harnwegsinfektion, akuter tubulärer Nekrose, akuter Glomerulonephritis, chronischer Pyelonephritis, rheumatoider Arthritis, Herz-Bypass-Operation, Verbrennungen. 4, Lymphozytenhexosamin Gesamtenzymabnahme bei chronischer lymphatischer Leukämie. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: Nephrotisches Syndrom, akute Glomerulonephritis, Typ-I-Diabetes, Vorsichtsmaßnahmen gegen chronische Pyelonephritis Die zu prüfende Probe muss frisch sein.Wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden kann, sollte sie zum Testen im Kühlschrank bei -20 ° C gelagert werden. Inspektionsprozess Mit dem enzymgebundenen Immunosorbens-Assay. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Im Allgemeinen gibt es keine Personen, die nicht geeignet sind. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen keine Nebenwirkungen.

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