Erythrozyten-Glutathionreduktase

GSSGR ist eine Oxidoreduktase in Erythrozytenlysosomen, die am Zellstoffwechsel beteiligt ist und normale physiologische Funktionen beibehält. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Schwerwiegende Erblichkeit Dieses Enzym kann eine Hämolyse verursachen, wenn der Patient Saubohnen einnimmt. Normalwert: Erythrozyten-Glutathion-Reduktase (mit FAD-Beteiligung): 0,39-0,53 mU / molHb Erythrozyten-Glutathion-Reduktase Nr. 57-0,77 mU / molHb Überdurchschnittlich: G-6-PD weist einen Diabetesmangel auf und ist erhöht, wenn Niacin verwendet wird. Negativ: Positiv: Tipps: Nach der Blutabnahme sollten Symptome wie Schwindel, Schwindel, Müdigkeit usw. sofort auf dem Rücken liegen, eine kleine Menge Zuckerwasser trinken und sich dann einer körperlichen Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. Normalwert Übliche Einheit Es gibt keine Beteiligung von Flavinadenindinukleotid (FAD) und der Referenzbereich variiert stark. Keine FAD-Beteiligung bei 7,18 ± 1,09 U / gHb (± s) 208 ± 31,6 U / 1012 RBC (± s) 2,24 ± 0,37 U / ml RBC (± s) Es gibt eine FAD-Beteiligung von 10,4 ± 1,5 U / gHb (± s) 302 ± 43,5 U / 1012 RBC (± s) 3,54 ± 0,51 U / ml RBC (± s) Internationale Empfehlungseinheit Es gibt eine FAD-Beteiligung von 0,46 ± 0,07 mU / molHb (± s) 0,21 ± 0,03 nU / RBC (± s) 2,44 ± 0,37 kU / LRBC (± s) Keine FAD-Beteiligung bei 0,67 ± 0,10 mU / molHb (± s) 0,30 ± 0,04 nU / RBC (± s) 3,54 ± 0,51 kU / LRBC (± s) Klinische Bedeutung G-6-PD-Mangel-Diabetes, erhöht beim Verzehr von Niacin-Medikamenten, schwere Erblichkeit dieses Enzyms kann zu Hämolyse führen, wenn Patienten Saubohnen essen. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Inspektion: 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. 3, sollten sich entspannen, wenn Sie Blut nehmen, um die Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden, die durch Furcht verursacht werden, erhöhen Sie die Schwierigkeit der Blutansammlung. Nach der Inspektion: 1. Nach der Blutabnahme ist eine lokale Kompression an der Lochblende für 3-5 Minuten erforderlich, um die Blutung zu stoppen. Hinweis: Nicht reiben, um kein subkutanes Hämatom zu verursachen. 2 sollte die Presszeit ausreichend sein. Es gibt einen Unterschied in der Gerinnungszeit für jede Person, und einige Leute brauchen etwas länger, um zu gerinnen. Wenn die Oberfläche der Haut zu bluten scheint, wird die Kompression sofort gestoppt und das Blut kann aufgrund einer unvollständigen Blutstillung in die Haut eindringen. Daher ist die Kompressionszeit länger, um die Blutung vollständig zu stoppen. Wenn die Tendenz zum Ausbluten besteht, sollte die Kompressionszeit verlängert werden. 3, nach der Blutabnahme Symptome der Ohnmacht wie: Schwindel, Schwindel, Müdigkeit, etc. sollten sofort hinlegen, eine kleine Menge Sirup trinken und dann eine körperliche Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. 4. Bei lokaler Verstopfung nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. Inspektionsprozess Der Untersuchungsprozess: Blut wird entnommen, Blut wird zur Untersuchung entnommen, und im Allgemeinen wird venöses Blut entnommen, und Blut wird von einem Arzt oder einer Krankenschwester entnommen. Die Menge des entnommenen Blutes richtet sich nach dem Unterschied zwischen dem Testinhalt und der Anzahl der Gegenstände. Das Blutvolumen beträgt normalerweise 2 bis 20 ml und das Maximum nicht mehr als 50 ml. Anschließend führt der Arzt einen Proteinfarbtest durch. Nicht für die Menge geeignet Nr Nebenwirkungen und Risiken Nr

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