Cholinesterase

Cholinesterase (ChE) wird in der Leber und im Blut ausgeschieden und ist wie Plasmaalbumin ein Indikator für die Funktion der Leber, Proteine ​​zu synthetisieren. Es gibt zwei Arten von ChE für Mensch und Tier. Ein Typ ist echte Cholinesterase (AChE), die in roten Blutkörperchen und in der grauen Substanz des Gehirns verteilt ist. Der andere Typ ist Cholinesterase (PChE), die in Leber, weißer Substanz und Serum verteilt ist. Die Hauptfunktion von ChE besteht darin, die Hydrolyse von Acetylcholin zu katalysieren. Häufig verwendete kolorimetrische Methode und kontinuierliche Überwachungsmethode. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Gefunden bei Organophosphatvergiftung, Hepatitis, Leberzirrhose, Mangelernährung, perniziöser Anämie, akuter Infektion, Myokardinfarkt, Lungeninfarkt, Muskelverletzung, chronischer Nephritis, Dermatitis und Spätschwangerschaft sowie Aufnahme von Östrogen, Cortisol, Chinin, Morphin , Codein, Theobromin, Aminophyllin, Barbital und andere Medikamente. Normalwert: Cholinesterase: 130-310 U / l Überdurchschnittlich: Gefunden bei Erkrankungen des Nervensystems, Schilddrüsenüberfunktion, Diabetes, Bluthochdruck, Asthma bronchiale, Hyperlipoproteinämie Typ IV, Nierenversagen und so weiter. Negativ: Positiv: Tipps: Behalten Sie eine normale Denkweise. Normalwert Kolorimetrische Methode 130 ~ 310U / L; enzymatische Kinder und Erwachsene männlich, weiblich (40 Jahre oder älter) 5410 ~ 32000U / L; weiblich (16 ~ 39 Jahre) 4300 ~ 11500U / L Klinische Bedeutung Erhöht: beobachtet bei Erkrankungen des Nervensystems, Schilddrüsenüberfunktion, Diabetes, Bluthochdruck, Asthma bronchiale, Hyperlipoproteinämie Typ IV, Nierenversagen und so weiter. Reduktion: beobachtet bei Organophosphatvergiftung, Hepatitis, Leberzirrhose, Unterernährung, perniziöser Anämie, akuter Infektion, Myokardinfarkt, Lungeninfarkt, Muskelverletzung, chronischer Nephritis, Dermatitis und später Schwangerschaft sowie Aufnahme von Östrogen, Cortisol, Chinin , Morphin, Codein, Theobromin, Aminophyllin, Barbital und andere Medikamente. Geringe Ergebnisse können Krankheiten sein: Organophosphor-Pestizid-Vergiftung, Hepatitis, Phosphor-Vergiftung, pädiatrische Organophosphor-Pestizid-Vergiftung, Pestizid-Vergiftung, ältere Fettleber, Leberzirrhose, fulminantes Leberversagen, Pyrethroid-Pestizid-Vergiftung, Fettleber- Ergebnisse Mögliche Erkrankung: Überlegungen zur Leberzirrhose 1. Die Farbentwicklung dieses Verfahrens ist instabil, insbesondere wenn die Raumtemperatur 20 ° C überschreitet und die Farbe des Eisenchlorids zugesetzt wird. Die Farbe des Überstands sollte schnell gefiltert oder zentrifugiert werden, da sonst der Fehler groß ist und wenn die Raumtemperatur zu hoch ist. Am besten in Eiswasserbädern betreiben und filtern. 2, einige Patienten mit unklarer Filtrattrübung, kolorimetrische Schwierigkeiten, solche Phänomene sind in Leberabszess, Sepsis zu sehen, kann auf den hohen Serummucingehalt solcher Patienten zurückzuführen sein, Trichloressigsäure konnte Protein in einigen Methoden nicht vollständig ausfällen Der Zusatz von Phosphorsäure kann diesen Nachteil überwinden. Inspektionsprozess ChE im Serum hydrolysiert Acetylcholin zu Cholin und Essigsäure und nicht hydrolysiertes Restacetylcholin reagiert mit Hydroxylamin zu Acetohydroxylamin Acetylhydroxylamin und Eisenionen bilden in saurer Lösung einen braunen Eisenkomplex Der Restacetylcholingehalt errechnet sich nach der Farbtiefe. Enzymatische Aktivität der Hydrolyse von Acetylcholin. Nicht für die Menge geeignet Nr Nebenwirkungen und Risiken Nr

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